mit firefox unterstützt meinen maustreiber nicht

• hallo allerseits,

hab mir soeben meine neue mause installiert: v200 corless von logitech. leider muss ich voller entsetzen feststellen, dass die foreward und back funktionen, die über die maus eingestellt werden, nicht von firefox unterstütz werden (wohl von ie)

kann ich das vielleicht doch noch irgendwie biegen?

achja, ich benutze 2.0.0.4

danke im voraus!

• Es ist nicht der Firefox der den Maustreiber unterstützt, es ist der Maustreiber der nicht auf Firefox eingerichtet ist. Ändere einfach die Belegung der Tasten auf Standard im SetPoint, dann sollte es auch mit Firefox gehen.

Glücklicherweise benutzt meine MX510 den Mouseware, der macht keinerlei Ärger.

• BooBoo

Zitat von Simon1983

Es ist nicht der Firefox der den Maustreiber unterstützt, es ist der Maustreiber der nicht auf Firefox eingerichtet ist. ...

und bringt es auf den Punkt
    Logitech meint dazu, es hätte seit Dezember 2006 einen passenden Treiber, schon mal dort geschaut ?

• Zitat von Simon1983

Es ist nicht der Firefox der den Maustreiber unterstützt, es ist der Maustreiber der nicht auf Firefox eingerichtet ist. Ändere einfach die Belegung der Tasten auf Standard im SetPoint, dann sollte es auch mit Firefox gehen.

Glücklicherweise benutzt meine MX510 den Mouseware, der macht keinerlei Ärger.

Hatte auch noch nie Probleme mit meiner MX1000. Tastenbelegung wie von Simon1983 beschrieben und es klappt.

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:134.0) Gecko/20100101 Firefox/134.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.2894)