Dresdner Bank empfiehlt IE
-
Marktrix -
29. Juni 2007 um 23:27 -
Erledigt
-
-
ja was soll ich sagen, der screenshot zeigt was anderes...
-
Zitat von Marktrix
Also das ist exakt dasselbe, was mein Fuchs sagt, jetzt frage ich mich aber doch, was hast Du für Erweiterungen installiert, hast Du Adblock Plus drauf, wie ist der eingestellt (Filterliste), vielleicht liegt da irgendwo der Hund begraben. Ich habe auf meinem System die "normale" Filterliste von Dr. Evil mit ein paar selbst ergänzten Filtern für Web.de, sonst nix weiter. Wie sieht das bei Dir aus? -
Ich hab Adblock Plus grad mal deaktiviert und neugestartet. Nix gebracht,
hab glaub ich die gleiche Filterliste mit keinen speziellen Einstellungen. -
Zitat
Schritt 3: Erweiterungen und Themes als Problemursache - Safe Mode
Wenn Sie Erweiterungen oder Themes installiert haben: Starten Sie Firefox im Safe Mode (nicht den Windows-Safe-Mode). Dies wird das Programm mit deaktivierten Erweiterungen und Themes starten. Wenn das Problem auch im Safe Mode besteht oder Firefox gar nicht im Safe Mode startet, fahren Sie mit Schritt 4 fort.
-
Passiert dass ganze auch im SafeMode?
-
-
Zitat von bender_21
Vielleicht hilft ja doch Schritt 5: Neuinstallation :lol:
-
-
-
-
Zitat von kappeshamm
Bei mir auch kein Pop-up, liegt's vielleicht an der unheilvollen Kombination von FF, Adblock Plus und Linux (Kubuntu 7.04)?...sorry aber wer lesen kann...
So hab jetzt mal im recovery modus gestartet, siehe da dort wird das PopUp weggeblockt. Ich hab in den PopUpEinstellungen wohl was verbockt :roll:
-
Zitat von Marktrix
...sorry aber wer lesen kann...
So hab jetzt mal im recovery modus gestartet, siehe da dort wird das PopUp weggeblockt. Ich hab in den PopUpEinstellungen wohl was verbockt :roll:
:oops:
ich sollte langsam schlafen gehen, 16h auf den beinen bekommt mir nicht.eigentlich sollte ja überhaupt kein popup kommen, nicht mal geblockt werden.
-
Zitat von Marktrix
Bezweifle ich irgendwie. Der Firefox muss das Popup ja nicht blocken. Es kommt ja normalerweise (zumindest bei uns) gar nicht.
Irgendeine Angabe wird von deinem Firefox falsch übermittelt, die die Seite verwirrt und darum dass Popup auslöst.
Ich hätte halt auf irgendeine "security"-Erweiterung oder Firewall getippt, was bei dir wohl raus fällt. Ich empfehle einfach mal ein neues profil und dann das übertragen der wichtigsten Dateien wie bookmarks.html usw.
-
So hatte in den PopUp Einstellungen die Adresse der Dresdner Bank erlaubt,
rausgenommen und das PopUp wird geblockt, das doch schonmal wasWas alles für Sachen gibt....
-
Wie gesagt... wir können Popups erlauben und bekommen trotzdem keine. ; )
-
Outpost hat hier mehrere Popups weggefiltert (Windows + Firefox).
Aber auch ohne und sonstige und Cache leeren - nix.Boah, wieder 3 dutzend blöde Kekse mehr :roll:
-
brummelchen, deinen post hab ich voll überhaupt nicht verstanden.
@ marktrix: bitte ein neues profil erstellen und nochmal testen.
-
Ein neues Profil wird im nicht helfen, denn bei mir kommt das Pop-Up auch wenn ich den Pop-Up-Blocker ausschalte, sowohl im Firefox wie im Konqueror.
Die Browser-Weiche der Seite mag wohl kein Linux. :wink:Und warum das Pop-Up bei Marktrix nicht geblockt wurde, hat er ja bereits herausgefunden.
-
-