Was bedeutet die Anzeige
"Beim Versuch, xyz.net zu kontaktieren, wurde Verbindung zurückgesetzt" ?
:roll::roll::roll:
Was bedeutet die Anzeige
"Beim Versuch, xyz.net zu kontaktieren, wurde Verbindung zurückgesetzt" ?
:roll::roll::roll:
Lt. der FAQ hier im Forum liegt das angeblich an einer falsch konfigurierten Firewall oder Proxy. Das kann ich allerdings nicht bestätigen, da muss definitiv ein Bug im FF sein. Ich hatte das auch unter 0.8 und jetzt auch wieder unter 0.91. Ein Gegenmittel hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Habe weder firewall noch proxy installiert; es muß also einen anderen Grund haben.
Die Fehlermeldung bedeutet nicht, dass Firewall oder Proxy schuld sind, ist aber meistens so. Es ist auch kein Bug im Firefox, sondern ein Fehler bei der Datenübertragung Server-User
Ich will nicht unken, aber es kann meiner Meinung nach nur an FF liegen. Mit dem IE hab ich diese Probleme nie(!), während mir beim Auftauchen dieses Problems nur der Neustart bleibt. Außerdem hieße das ja, dass die Kommunikation zu ALLEN Servern gestört wäre.
Sag ich doch, es liegt an der Datenvermittlung Browser-Server, d.h. da ist irgendwas zwischen was den Browser stört
Naja, nicht dass wir uns falsch verstehen: Du sagst, es sei KEIN Bug in FF, ich sage ganz definitiv(bzw. höchstwarscheinlich), dass es an FF liegt . Denn wenn "irgendwas zwischen Server und Browser" den Browser stören würde, müsste es ja zwischen sämtlichen Servern und mir(bzw. meinem Browser) liegen...und anscheinend wird es durch einen Neustart meinerseits behoben
Hallo zusammen,
das Thema ist offensichtlich seit einem halben Jahr nicht mehr aufgetaucht, doch seit der Installation von 1.0 erhalte ich diesen Hinweis - "Beim Versuch, www... zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt".
Hat es hier in der Zwischenzeit irgendwelche Lösungen gegeben?
Ein Gruß an alle
Gerhard
Ich habe das gleiche Problem auch auf einigen Seiten