Hallo,
set gstern habe ich ein kleines Problem.
Bisher lief alles hervorragend. Nun habe ich mir gestern 2 neue Speicherriegel gekauft und diese eingebaut. Und damit fingen die Probleme an.
(leider kann ich die Reihenfolge nicht mehr analysieren :? )
Graka bringt Fehlermeldung, dass ser VPU Recover irgendwas zurück gesetzt hat.
Also mal Firefox aufgerufen und googeln wollen.
Plötzlich hatte ich unterhalb der Statusleiste einen ca. 80-100px großen leeren Balken und die Lesezeichensymbolleiste ist leer. Auch über das Menü komme ich nicht mehr ran.
Folgendes bereits probiert:
Firefox neu installiert, Grakatreiber neu installiert, Speicher wieder ausgetauscht.
Folgende Meldungen sind aktuell (Fehlerkonsole Firefox):
Warnung: Deklaration erwartet, aber '!' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: http://www.tagungshotels-online.de/
Zeile: 0
-----
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.tagungshotels-online.de/
Zeile: 0
das gleiche mit 'height'
-----
Fehler: this._windows[aWindow.__SSi] has no properties
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js
Zeile: 648
-----
Fehler: uncaught exception: [Exception... "'[JavaScript Error: "this._windows[aWindow.__SSi] has no properties" {file: "file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js" line: 648}]' when calling method: [nsISessionStore::getClosedTabCount]" nsresult: "0x80570021 (NS_ERROR_XPC_JAVASCRIPT_ERROR_WITH_DETAILS)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/browser.js :: PHM_toggleRecentlyClosedTabs :: line 6380" data: yes]
-----
Fehler: this._windows[aWindow.__SSi] has no properties
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js
Zeile: 648
-----
Fehler: uncaught exception: [Exception... "'[JavaScript Error: "this._windows[aWindow.__SSi] has no properties" {file: "file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js" line: 648}]' when calling method: [nsISessionStore::getClosedTabCount]" nsresult: "0x80570021 (NS_ERROR_XPC_JAVASCRIPT_ERROR_WITH_DETAILS)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/browser.js :: PHM_toggleRecentlyClosedTabs :: line 6380" data: yes]
-----
Hat denn jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Ist meine Graka defkt oder hat den Fehler verursacht?
Ich freue mich auf jede Hilfe.
Viele Grüße
Oliver