Hallo zusammen,
ich habe folgendes Verhalten beim FF 2.0.0.4 (auf Win XP) festgestellt (beim Start, nachdem der FF gekillt wurde):
Es kam die Frage, ob die Sitzung wiederhergestellt werden soll. Da ich Firefox doch nicht starten wollte, habe ich die Frage weder mit "Ja" oder "Nein" beantwortet, sondern das Fenster mit dem "X" oben rechts geschlossen. Leider war der Effekt der eines "Neins" - alle in der alten Sitzung geöffneten Tabs blieben weg, und ein die Startseite anzeigendes Brauserfenster öffnete sich.
(Nach meinem Verständnis ist das ein Bug - beim Schließen des Fensters sollte IMHO der Firefox gar nicht erst gestartet werden. Wie bei einem (leider nicht vorhandenen) "Abbrechen"-Knopf.)
Kann ich die Sitzung jetzt trotzdem noch wiederherstellen? Bzw. zumindest (vielleicht aus einer Cache-Datei?) die URL der Seiten anzeigen?
Ich habe das Brauserfenster wieder geschlossen und benutze gerade, um hier meine Frage zu stellen, den IExplorer. FF war so eingestellt, dass beim normalen Beenden und Starten sonst keine Sitzungwiederherstellung (bzw. die Frage danach) erfolgt (Standardverhalten).
Danke - Peter