Zitat von cubefoxja, aber wenn jetzt zum beispiel nur bei einer bestimmten redirect-sorte kein cursor erscheint? oder kein "RDR:", oder nur die unbereinigte URL in der statusleiste?
gabs schon ein paar mal. zum beispiel erschien bei msn-redirects kein cursor, weißt noch?
Ja, nur dass das die Testseite genau eben nicht prüft(e). Das waren alles so sonder Spezialfälle, die ihr wohl nur durch Zufall entdeckt habt Von den besagten Fällen habe ich nie einen auf die Testseite gebracht, lediglich Fälle in denen die reine "Linkverarbeitungsroutine" fehlschlug.
Wenn deine Kritik ist, dass die neue Testseite diese Fälle /auch/ nicht enthält, kann ich damit leben
Zitatwas anderes:
wie wärs mit einem kontextmenüeintrag "bild-adresse zu den ausnahmen hinzufügen" (oder bild-host?) für RDR-bereinigte eingebundene bilder? momentan muss man sich noch bis zum eigenschaften-dialog durchhangeln um das zu machen. im kontextmenü wärs praktisch, weil man gleich erkennen würde wenn man ein bereinigtes bild vor sich hat.
dann könnte man auch auf ein [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4663/brokenimagebj0.png]-icon rechtsklicken, um zu sehen ob ein false positive von RDR daran schuld war, dass das bild nicht geladen wurde.
Klingt plausibel und könnte man auch für die nächste Zwischenversion einbauen… die Arbeiten an 2.6 werden sich ja um einiges Verzögern (ich habe immer noch keinen Bock :D)
Grüße
xeen