Hallo. Ich suche eine Erweiterung mit der ich zwischen den Tabs wie in Windows umschalten kann. Am liebsten wäre mir die Kombination "WIN+TAB"
Danke im Voraus.
Hallo. Ich suche eine Erweiterung mit der ich zwischen den Tabs wie in Windows umschalten kann. Am liebsten wäre mir die Kombination "WIN+TAB"
Danke im Voraus.
Was ist mit Strg+Bild?
ôder STRG + Tab
zur not ist es ok. ich kann damit nur nicht zwischen einzelnen tabs herumswitchen.
wenn is bspw. die kontodaten aus ebay von jemanden benötige um diese in meinen bankaccount einzutippen, muss ich bei mehr als 2 offenen tabs die komplette reihenfolge durchgehen anstatt nur zwischen bank und ebay umzuschalten.
Man kann auch Strg+1 für den ersten Tab, Strg+2 für den zweiten Tab usw. benutzen.
Zitat von grossermanituzur not ist es ok. ich kann damit nur nicht zwischen einzelnen tabs herumswitchen.
wenn is bspw. die kontodaten aus ebay von jemanden benötige um diese in meinen bankaccount einzutippen, muss ich bei mehr als 2 offenen tabs die komplette reihenfolge durchgehen anstatt nur zwischen bank und ebay umzuschalten.
geht doch Strg+Bild hoch und Strg + Bild runter
oder mit SplitBrowser nebeneinander
also habe alles mal ausprobiert. am besten gefällt mir LastTab. Genua soetwas habe ichgesucht. Leider unkompatible mit TabMixPlus. Weiß jemand wie man beide dennoch zusammen betreiben kann?
Zitat von grossermanitualso habe alles mal ausprobiert. am besten gefällt mir LastTab. Genua soetwas habe ichgesucht. Leider unkompatible mit TabMixPlus. Weiß jemand wie man beide dennoch zusammen betreiben kann?
Ist nicht kompatibel mit TMP, da die Funktion in TMP enthalten ist.
Verhalten -> Tabfunktionen -> Strg+Tab......
ja brat mir doch einer einen storch. man muss es nur aktivieren. muss sagen tabmixplus ist ja echt genial.
danke.