Mozilla Firefox 0.91 und Tabbed Browsing?

  • hallo,

    erstmal muss ich sagen, dass Mozilla 0.91 extrem gut ist, noch viel besser bzw. schneller als der Voränger.

    Nun davor hatte ich den 0.8 in deutscher Ausführung und hatte das Extension "Tabbed Browsing Extensions Session Management Module"
    Wie benutze ich das bzw. wo bekomme ich das her für die 0.91-Version?

    Es geht mir nur einfach darum, dass wenn ich die Symboleisten-Bookmarks anklicke sich ein Fenster öffnet (bei einem weiteren Klick wieder ein neuer Tab) und bei Links auch. Wenn sich der Link aber auf der selben Seite befindet, soll kein neuer TAB aufgehen.

    Thx schonmal!

  • Hi,

    danke erstmal für den Link. Nur leider schaffe ich es nicht da Einstellungen vorzunehmen, weiß garnicht wo das Konfigurationsmenü finden soll.

    Bei 0.8 war das ja unter Extensions bei den Einstellungen zu finden, jetzt nicht mehr :?

  • Tools > Extensions

    In dem Fenster siehst du deine installierten Erweiterungen. Rechts zu jeder Erweiterung hast du dann drei Buttons für Options, Info, Homepage des Entwicklers.

    Wenn du deine Erweiterung da nicht siehst, ist sie noch nicht für den 0.9.x gemacht. Hol dir dann die Erweiterung "Show old Extensions" mit der siehst du dann auch die alten Erweiterungen!

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Also doch da, ich dachte das währe wo anderes, weil man bei den anderen Extensions keine Einstellungen vornehmen kann.

    Wie stelle ich denn ein, dass sich die Links in Tabs öffen, welche zu anderen Seiten linken?
    Oder das das meine Bookmarks auch in neuen Tabs geöffnet werden und weitere in unabhängigen Tabs?

    thx