zerschossenes firefox????? FF2.04

• hallo zusammen
    ich habe mir gestern abend die adobe erweiterung 8,1 runtergeladen,und seitdem nur noch probleme mit dem ff.
    systemwiederherstellung brachte auch nichts.
    ich hatte auch den ff neu installiert,brachte aber nichts.
    wenn ich die oberste leiste ansicht,extras etc anklicke,geht nichts mehr auf.
    ein teil der erweiterungen funktioniert nicht,werden nicht angezeigt.
    die schrift in der statusleiste erscheint nur halb sichtbar.
    im safe mode klappt alles gut.hat jemand eine ahnung woran das liegen kann???
    gruss yookon

imma jut druff

• Zitat von yookon

im safe mode klappt alles gut.hat jemand eine ahnung woran das liegen kann???
    gruss yookon

Dann liegt es an einer Erweiterung!
    Deaktiviere im Safe Mode mal einige Erweiterungen (Extras/Add-Ons), und dann starte normal, versuche auf diese Weise die verantwortliche Erweiterung einzukreisen. Die muss dann halt deaktiviert oder gelöscht werden.

• hallo palli,
    danke für die antwort,
    aber daran kann es nicht liegen,denn alle erweiterungen habe ich schon länger zu laufen,mindestens 4-5 wochen.
    es ist ja so,das sich beim anklicken von ansicht ,chronik überhaupt nichts passiert.manchmal erscheint dann bei ansicht dass sich die leiste öffnet,aber symbolleiste oder sidebar gehen dann nicht weiter anzuklicken,trotz des pfeils.
    es ist wie eingefroren.

gruss yookon

imma jut druff

• Zitat von yookon

hallo palli,
    danke für die antwort,
    aber daran kann es nicht liegen

Woher weißt Du das? Hast Du alle Erweiterungen deaktiviert? Hast Du eine nach der anderen wieder aktiviert? Hast Du dabei Auffälligkeiten festgestellt?

Hast Du nicht? Dann mach nicht solche Äußerungen. Die Tipps, die Du hier erhältst, werden Dir nicht aus Spaß gegeben, sondern weil bekannt ist, was alles zu Fehlfunktionen von Firefox führen kann.

• Zitat von Palli

und dann starte normal, versuche auf diese Weise die verantwortliche Erweiterung einzukreisen. Die muss dann halt deaktiviert oder gelöscht werden.

Genau. So und NUR so geht es, alles andere ist Kaffeesatzleserei.

• ... weil es durchaus sein kann, das deine bisher problemlos funktionierenden Erweiterungen mit dem neuen ADOBE-Kram nicht mehr zurechtkommen....
    Gruß
    Börsenfeger

@ Kappesham: geh mal nen Kaffee trinken :wink:

• Egal, was fürn Gesöff du brauchst. Hauptsache, du verschreckst nicht wieder arme User; ob nun Teein- oder Coffein-Mangel, man sollte seinen Entzug nicht an anderen, armen, hilfsbedürftigen Nutzern ablassen.
    Gruß
    Börsenfeger :twisted:

• Zitat

Woher weißt Du das? Hast Du alle Erweiterungen deaktiviert? Hast Du eine nach der anderen wieder aktiviert? Hast Du dabei Auffälligkeiten festgestellt?

Hast Du nicht? Dann mach nicht solche Äußerungen. Die Tipps, die Du hier erhältst, werden Dir nicht aus Spaß gegeben, sondern weil bekannt ist, was alles zu Fehlfunktionen von Firefox führen kann.

Ach so, dann reagierst du also immer so? :?

Wie gut, das ich nicht in deiner Nähe wohne! 8)
    Gruß
    Börsenfeger