Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem FireFox Browser! Und zwar habe ich letzte Woche mein FF neu installiert, da ich dachte, dass das mal nötig ist...
Dann wollte ich alle Add-Ons etc. wieder installieren, habe aber gesehen, dass er eigentlich genau der gleiche Browser ist - gleiches Theme, gleiche Add-ons etc.
Doch eins war anders:
Der Browser speichert die Chronik nicht mehr...
Er löscht sie immer, wenn ich den Browser schließen. Das heißt, wenn ich den Browser öffne, muss ich alle Seiten manuell eingeben, und kann nicht z.B. http://www.my , dann nach untern und enter, und schon bin ich auf MyNintendo.de
Also alle meine besuchten Seiten werden nach dem schließen des Browsers gelöscht...
Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen:
Wenn ich oben auf "Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs" gehe, ist dieses "Kürzlich geschlossene Tabs" so dunkelgrau und ich kann es nicht anklicken... -.-"
Außerdem, wenn ich den PC ausmache ohne FF vorher zu schließen, müsste ja eigentlich immer beim nächsten Start des Browsers das Fenster "Alte Sitzung Wiederherstellen" kommen... Dass tut es aber auch nicht mehr...
Was kann ich gegen dieses Problem tun?
P.S.: Ich habe unter "Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" kein Häckchen!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Def G