Hallihallo allerseits,
ich habe ein Problem mit einer bestimmten Seite; sie lädt zwar (zumindest steht am Ende "fertig" unten in der Ecke), zeigt mir aber nur eine leere Seite an. Vor 4 Stunden lief noch alles einwandfrei, dann hatte ich eine Fehlermeldung als ich einen Link anklicken wollte.
Leider habe ich weder gescreent noch kann ich mich an den genauen Wortlaut erinnern aber es war irgendwas von wegen "die Seite wählt sich immer neu an, was zu einem endlosen Prozess führt und darum wird der Prozess jetzt gestoppt". Danach habe ich Firefox neu gestartet und seitdem das Problem mit der weißen Seite; leider auch bei sämtlichen anderen Browsern...ausprobiert hab ich Opera und IE. Jedesmal das gleiche.
Cache habe ich geleert, FF neu installiert, Rechner 3mal neu gestartet, Internetverbindung getrennt (lan-kabel gezogen udn wieder reingesteckt), Persönliche Dateien gelöscht, host Datei überprüft, den DNS-Dienst neu gestartet und Kollegen überprüfen lassen ob er die Seite öffnen kann; ja, er kann.
Ich benutze WinXP Home SP2, Mozilla 2.0.0.4 oder wieviel 0 da hinkommt, keine Firewall (Windows Firewall deaktiviert) und G-Data Antivirenkit, was aber bisher nie probleme verursacht hat...
Sollte ein derartiges Thema schon existiern, sorry, ich kann mich mit Forensuche einfach nich anfreunden