Gibt es eine Erweiterung zum sortieren?

• Hallo,

da ich derzeit 127 aktive und 47 inaktive Erweiterungen installiert habe empfinde ich die alphabetische Darstellung als unzureichend. Nun suche ich ein Werkzeug oder eine Erweiterung um Verzeichnisse wie z. B. Tabbed Browsing, Web-Entwicklung, Lesezeichen, etc. anzulegen und die entsprechenden Erweiterungen zu verschieben. Gibt es so ein Hilfsmittel? Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Andrea

• Auch ein Gegner von "alphabetischer" Sortierung. :lol:
    Warum ordnest Du Dir Deine Bookmarks nicht einmalig mit dem Bookmarks Manager, Separatoren und Ordner(-struktur) selbst und sortierst Dann bspw. innerhalb dieser Struktur alphabetisch [1]?

[1] chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul

• Zitat von pcinfarkt

Danke und Asche auf's Haupt. Aber das Prinzip sollte sich trotzdem anwenden lassen ...

Wo kannst du denn bitte im Add-Ons Manager eine Sortierung einstellen ?
    Geschweige denn Separatoren und Ordner erstellen ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Local Install kann das sicher nicht. Das Einzige, was Local Install in dieser Richtung kann, ist der Kompaktmodus für die Erweiterungen / Themes, in dem nur 1 Zeile pro Erweiterung angezeigt wird.

Aber das ist ja nicht das gewünschte.

Mir ist auch keine andere Erweiterung bekannt, die ein Sortieren der Erweiterungen nach Kategorien erlauben würde.

Du kannst mit Local Install eine Liste Deiner Erweiterungen anzeigen lassen, diese Liste als HTML-Dokument abspeichern, in einem Texteditor bearbeiten und das Ganze als Lesezeichen abspeichern.

Allerdings hast Du dann nur eine Liste nach Kategorie, Einstellungen sind dabei natürlich nicht möglich.