Probleme mit FF 2.0.0.4 + Tab Mix Plus 0.36

• Hallo zusammen,

ich habe mir heute den meinen FF 1.5.0.13 gegen den FF 2.0.0.4 ausgetauscht. Leider werden bei manchen Links (siehe Bild) ein neues Fenster geöffnet, anstatt wie vorgegeben im selben Tab. Habe als Erweiterungen nur TabMixPlus 0.36 + AdblockPlus 0.7.5.1 installiert. Das Profil habe ich neu erstellt. Bein Deaktivieren von Adblock ändert sich nichts. Vom 1.5x-Fuchs kenne ich dieses Problem überhaupt nicht...

[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/4493/firefoxki2.th.jpg]

Gruß Stefan

EDIT: Habs gelöst, es lag an der Einstellung "Java-Script Popups:" ich habe die Einstellung auf "nur Pop-ups mit Größenangaben..." geändert. Dies wundert mich aber, da ja der Link aus dem Bild oben kein Java-Script-Popup ist, oder? :-???

• Zitat von Road-Runner

Setze in den Tabmix Plus-Einstellungen unter Links ein Häkchen bei Nur ein Browserfenster benutzen(Einzelfenstermodus).

Dann kann ich ja nur ein Fenster offen haben, dies möchte ich aber nicht. So wie ich es jetzt eingestellt habe (siehe erster Post) funktioniert es ja, ich frage mich wirklich nur, warum dies mit den Java-Script-Popups zu tun hat, da die Links im FF-Forum doch bestimmt kein Java-Script sind... :?: