Firefox + Apache + XML = Problem

• Hi habe folgendes Problem. Musste für meine FH ne dämliche Seite schreiben die auch ein XML Element enthalten sollte. Soweit so gut, bei mir auf dem Laptop klappt alles wunderbar. Lade ich die Dateien aber hoch verweigert auf einmal der Firefox das auslesen der XML Datei. Beim IE klappt es weiterhin.

Nun bin ich mir nicht sicher woran das liegt. Da es auf meinem lokalen Apachen läuft kann es ja fast nur daran liegen.

Die konkrete Fehlermeldung könnt ihr euch ja mal ansehen:

http://cc2.hoov.de/homesite/kat5.xml

Hoffe mir kann jemand helfen.

Thx

CC

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Hast du auch ein XSL dazu erstellt? Ich krieg da nämlich nen XSL-Fehler, außerdem sind deine Kodierungseinstellungen fehlerhaft, und deine Doctype kann nicht gefunden werden. Wenn das XSL nur zur Darstellung und nicht zur Transformation dient, kannst du auch CSS verwenden

• xsl is erstellt, Doctype ebenfalls online. Lustigerweise funktioniert das ja alles, wenn ich es auf meinen Lokalen Apache packe.
    Nur wenn es Online bei meinem Hoster ist dann streikt er.

Und doch die XSL dient zur Transformation. Was mit dem IE auch wunderbar klappt. und mit dem Fuchs zumindest hier.

Das is es ja was ich nicht verstehe.

Was soll denn an meinen Kodierungseinstellungen falsch sein? Ich hab da leider kaum Ahnung von, die Vorlesung die wir bekommen haben war milde gesagt fürn Arsch. Ich war froh, dass ich vorher schon ein wenig Ahnung von html hatte, denn die die uns das beibringen sollten, haben ihre eigenen Beispiele nicht verstanden.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0