Ich habe jetzt alles wo das Wort "Bookamrks" vorkam vom alten Profil in den Ordner "bookmarkbackups" des neuen Profils kopiert... Aber ich habe immer noch keine Lesezeichen... -.-"
Kürzlich geschlossene Tabs funzt net...
-
Def G -
12. Juli 2007 um 17:11 -
Erledigt
-
-
Du sollst auch nicht die alten Dateien von Ordner /bookmarkbackups
in den neuen Ordner kopieren, sondern die jüngste Datei ggf. auch die
grösste Datei davon über den Lezeichen-Manager des neuen Profils
importieren. Erst dann hast du ggf. wieder deine Lesezeichen.Im Ordner bookmarkbackup sind immer die letzten fünf Tage gesichert
der Lesezeichen. Bei bedarf müssen sie erst wieder importiert werden
als neue Lesezeichen Datei....:AOD:...
-
Umbenennen in bookmarks.html und das ganze bei geschlossenem Firefox zu überschreiben soll auch helfen.
-
Def G:
Das scheinen deine aktuellen bookmarks zu sein. (Pfeil)
[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/1287/image1tq9.jpg]
Lösche die bookmarks (die ohne Endung 8KB),
benenne die mit dem Pfeil um in bookmarks.html und mach es so wie Simon1983 geschrieben hat. -
Zitat von AngelOfDarkness
Du sollst auch nicht die alten Dateien von Ordner /bookmarkbackups
in den neuen Ordner kopieren, sondern die jüngste Datei ggf. auch die
grösste Datei davon über den Lezeichen-Manager des neuen Profils
importieren. Erst dann hast du ggf. wieder deine Lesezeichen.Im Ordner bookmarkbackup sind immer die letzten fünf Tage gesichert
der Lesezeichen. Bei bedarf müssen sie erst wieder importiert werden
als neue Lesezeichen Datei....:AOD:...
Ich hatte auch vorher erst die jüngste und die größte Datei ins neue Profil gemacht.... Das klappte aber nicht, deswegen habe ich alle gemacht... :lol:
Zitat von bejotDef G:
Das scheinen deine aktuellen bookmarks zu sein. (Pfeil)
[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/1287/image1tq9.jpg]
Lösche die bookmarks (die ohne Endung 8KB),
benenne die mit dem Pfeil um in bookmarks.html und mach es so wie Simon1983 geschrieben hat.Okay, ich habe das bookmarks ohne Endung gelöscht und das bookmarks mit dem Pfeil bei geschlossenem FF iin bookmarks.html umbenannt... Hilft nichts...
Ich glaube ich muss mir meine Lesezeichen irgendwie nochmal neu speichern...
Kann man irgendwie mit dem alten und neuem Profil surfen? -
Zitat von Def G
...
Ich glaube ich muss mir meine Lesezeichen irgendwie nochmal neu speichern...
Kann man irgendwie mit dem alten und neuem Profil surfen?Startest du denn auch den Firefox mit dem neuen Profil ?
Benne doch einfach mal deinen alten Profilordner um.
Denk daran, das der Firefox dabei geschlossen ist.Alternativ starte das neue Profil einfach mal über den Profilmanager.
Hier noch ein wenig Lektüre :
Forum-Wiki : Der Profilmanager
Forum - Wiki : Das Firefox Profil
...:AOD:...
-
Hi,
Ich habe gerade FF mal wieder im alten Profil gestartet... Aber da sind jetzt die Lesezeichen weg...
Okay, mir bleibt wohl nichts anderes übrig außer sie neu zu suchen und speichern!
Aber trotzdem ein dickes DANKE für die gute und schnelle Hilfe! Ich weiß schon wo ich mit meinem nächsten Firefox Problem antanzen werde!MfG
Def G -