Hallo,
Ich wollte fragen, wann Firefox 0.9.1 rauskommt ?!
Bitte um Antwort.
Danke!
Hallo,
Ich wollte fragen, wann Firefox 0.9.1 rauskommt ?!
Bitte um Antwort.
Danke!
hallo
die englische is schon da.
die deutsche kommt wenn sie fertig is :wink:
Eine Forumssuche hätte dir sicherlich mehr geholfen, wir haben (leider) schon einige Threads zuviel zu diesem Thema
hehe ich finds lustig das jeden tag so ein Thread auftaucht Denke so am Wochenende sollte die Deutsche erfahrungsgemäß da sein, aber wenn nicht dann müssen wir weiter warten oder die englische installieren wie ich.
Zitat von Nachtwesenhehe ich finds lustig das jeden tag so ein Thread auftaucht Denke so am Wochenende sollte die Deutsche erfahrungsgemäß da sein, aber wenn nicht dann müssen wir weiter warten oder die englische installieren wie ich.
Und weiterhin auf Fragen antworten wie ...
ZitatWann kommt 0.9.1 in deutsch raus?
:roll:
Ja das macht Spasss
Das finde ich nicht. Dieser Thread geht doch überhaupt nicht voran - wie auch, bei einem Thema, das schon so oft durchgelutscht wurde. Warum also noch einen aufmachen?
Weil es "Spaß" macht? Also ich weiß nicht. Vielleicht bin ich ja aber nur ein humorloser Mensch <kopfschüttel>
Zitat von ElGeckoWeil es "Spaß" macht? Also ich weiß nicht. Vielleicht bin ich ja aber nur ein humorloser Mensch <kopfschüttel>
Du hast den End-Tag vergessen
Ernsthaft: DIe Leute scheinen gefallen daran zu finden, sich hier anzumelden um zu meckern. Nur gut das unser "Gott" (Zitat von bzgdveftzdfedede) Topal solche Threads sachlich beantwortet oder einfach ignoriert. Letzteres ist vllt die beste Lösung.
Ach Leute man muss es auch nicht so verbissen negativ sehen. Es fördert die Kommunikation und seht es so, solange ein solcher Thread oben bleibt können die ganzen Spammer, wie ich :), darin posten ohne das jeder nen eigenen Thread dazu aufmacht. Ich find das prima, lasst uns doch spielen
Ich finde es.net prima, wir sind hier doch nicht bei heise! Mein Bookmark zum Forum heißt "User Support Forum". Und das solls auch büddeschön sein.