Tja, die Frage steht eigentlich oben ?
Wann kommt Firefox 3.0, und zwar mit automatischem Update usw. ? :?
Gruss
Spölle. :wink:
Tja, die Frage steht eigentlich oben ?
Wann kommt Firefox 3.0, und zwar mit automatischem Update usw. ? :?
Gruss
Spölle. :wink:
Laut Mozilla Roadmap ist November 2007 angepeilt.
http://wiki.mozilla.org/ReleaseRoadmap
Wird aber wohl eher 1.Quartal 2008 werden
...:AOD:...
When it's done.
Zitat von Spölle... und zwar mit automatischem Update usw. ? :?
Wenn das automatische Update von 2.0.0.x auf 3.0 so lange auf sich warten lässt wie das Update von 1.5 auf 2.0, dann tippe ich mal auf Dezember 2011 (nicht ganz ernst gemeint).
Naja, schon die erste öffentliche Alpha wurde verschoben, da wird noch einiges nach hinten korrigiert.
Ich tippe auf Anfang 2008 mit der Final.
Mozilla soll erst mal gucken das Thunderbird nicht absäuft. Prahlen mit 50 Millionen downloads und kein geld für dritten developper, und schon wieder zu spät mit nächstem update: Firefox sitzt auf 2.0.0.5RC2 und Thunderbird noch auf 2.0.0.5pre
Nach dem heutigem Test http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…36464&start=210 bin ich mit dem 2'er zufrieden. In den Bookmarks hat es ein paar Neuigkeiten gegeben, was ich mehr als Spielerei ansehe.
Leider ist der 3-er eine lahme Ente geworden in der Navigation. Bin gespannt ob das Release mal besser sein wird.
Ich hoff ja immernoch das vielleicht endlich das hängen des FF bei Seitenerrors bei neuen Releases verschwindet... aber da wurd meine Hoffnung auch schon seit der Einserversion immer wieder auf's neue enttäuscht..
ZitatIch hoff ja immernoch das vielleicht endlich das hängen des FF bei Seitenerrors bei neuen Releases verschwindet... aber da wurd meine Hoffnung auch schon seit der Einserversion immer wieder auf's neue enttäuscht..
So ein Fehler ist mir nicht bekannt, was meinst du damit?
Zu Fx3: Ich kann zwar den 2er nicht gut leiden, aber im moment zweifle ich schon ein bisschen am 3er: Man kümmert sich kaum um die Regressionen.
Ich hoffe es ist so, dass man während der Alphaphase die neuen Features vollenden möchte und in der Betaphase dann die Regressionen beseitigen wird, denn letztere sind vor allem bei den Lesezeichen@Places sehr nervig.
Zitat von Simon1983Nun, da Firefox 3.0 nicht einmal in der öffentlichen ALPHA ist, sollte sich da noch einiges ändern bis zur Final.
Firefox 3 ist in (mehr oder weniger) öffentlichen Alphas. Meinst du die Betas?
@Fxler, also so viele Regressionen, die mich stören würden hab ich noch nicht feststellen können. Zwar gibt es immer wieder Bugs bei den Bookmarks, aber es wird auch immer recht viel behoben.