Heißes Servus miteinander Kameraden.
Der Imperator denkt laut drüber nach, so zum Winter hin eventuell mehr Schub für den Todesstern zu organisieren. Mit viel Glück könnten eventuell bis dahin neue Mittel vom hohen Sithrat aus imperialen krummen Geschäften locker gemacht werden :twisted:Allerdings sind auch die natürlich begrenzt und ziemlich knapp bemessen.
Die momentane Sternausrichtung stellt sich so da:
[Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/3804/zwischenablage02tn0.jpg]
Der Hauptaugenmerk liegt hier auf einem neuen Prozessor und ner neuen Grafikkarte. Die momentane ist diese hier:
AGP 8x: Sapphire Radeon 9600 XT, 128 Mb Speichergröße.
Den 1GB großen Arbeitsspeicher würde ich als genügend betrachten.
Die Hauptfrage meinerseits wäre: Muss bei einer neuen Grafikkarte (zB: Radeon HD2600XT, oder Nvidia Geforce 8600GT) und einem neuen Prozessor (hierbei stellt sich aber immer noch die Frage, ob einen von AMD, oder von Intel, so in der Gegend von 2,8 GHz) auch diesbezüglich ein neuer Motherboard zwangsläufig angeschafft werden ? Und wenn ja (mit MSI bin ich sehr zufrieden!), was käme, oder sollte da in Frage kommen.
Ich weiß die Kompetenz meiner Kameraden hier diesbezüglich durchaus zu schätzen :wink: