Ach. Auch schon wach ? Ja wunder schönen guten Morgen Kamerad Brummer
Ja ich weiß. Ebay ist immer so ne Sache. Habe da im Laufe der Zeit auch schon einiges gekauft. Allerdings waren es alles Onlineshops. Wie es aber auch dort zugehen kann, ist und mtw. hinlänglich bekannt. Hast ja verlinkt.
Mehr Power für den Todesstern ?
-
-
Brummelchen, das nich immer verkehrt bei eBay, du Paranoia?
Hombre, verscherbel deine Kiste und mach auf <a href="http://cgi.ebay.de/Intel-Core2-Du…1QQcmdZViewItem">Monatsraten</a> :mrgreen:
-
1 Uhr ist eigentlich Tageszeit hier :lol:
Aber um 4 Uhr liesst ja kein Schwein mehr mit hierNein, auch wenn ich mehrfach über Ebay getätigt habe, ist meine Kohle echt zu schade,
so sündhaft teuere Hardware dort zu ersteigern. Ich habe schon Hardware dort gekauft,
auch von privat, aber alles in vertretbarem Rahmen (<100). Das teuerste war ein
Epox-Board ~110, aber das war ein unbenutztes Austauschgerät mit Rechnung etc.
Gabe es halt sonst nirgends mehr zu kaufen. Das Projekt dazu habe ich dann aber
aufgegeben und weiterverkauft. Ich habe auch keine Probleme mit Onlineshops, aber
dort nie solche Hardware gekauft, immer vor Ort - falls Probleme auftauchen, sind die
idR kulanter. Meine USV damals bei Atelco - war zu klein dimensioniert - alles schön
eingepackt, wie neu, wurde anstandslos gewandelt in die größere (läuft heute noch, 5J). -
Es happert also an der Karte oder wie? Bald soll ja die 8800GT rauskommen. der Chip ist neu. Die Karten sollen angeblich um die 200€ kosten. Ihre Leistung nagt aber an ganz anderen aktuellen Preisregionen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/show…932&postcount=1Sonst kann es noch eine ATI HD3800 werden. Den Preis weiß ich noch nicht. Das wäre das entscheidende.
Sie soll zwar geringfügig langsamer als die 8800GT sein, aber dafür merkbar kälter und leiser. Soll. Beide Grakas sind noch nicht raus. -
Wenn die 8800GT so um die 200 kosten soll, wat sollen dann die jetzigen 8800 Modele kosten, die zum Teil weit über 300 liegen! Irgendwie versteh ich die Preispolitik nicht ganz, oder deine "200 Euro" Infos sind nicht korrekt.
-
Ich sags ja nur. Bobachte das mal nächsten Monat. Hab ja nicht so die Kenne...
edit:
Der Preis sollte sich bisschen genauer genommen am Anfang bei 230-240 Öcken einpendeln. 220€ sollten 3 Wochen nach der ersten Lieferung drin sein. Problematisch wird es nur, wenn die Händler mit der Karte Weihnachten "mitnehmen" wollen werden. Dann bleibts halt bei 240€ -
Ich werde das beobachten, weil wenn es tatsächlich so sein sollte und das Moped richtig was bring, wäre das ne interessante Nummer für den neuen Todesstern. Weihnachtsgeschäft ist ja bekanntlich ein "Beschiss" Geschäft. Wenn, dann schön im ersten Quartal des neuen Jahres sich auf die Lauer legen.
-
Hem. Also wenn ich mir so Proz und gerade Ram von der Mottenkug.... ähm dem Todesstern so anschaue... da wäre eine 8800er wie ein F1-Gummi zusammen mit 3 Bobbycar-Plastikeiern an nem Kettcar.
-
Komm, komm! Wat haste denn mit deine Eierfeile so zu bieten, hä ?
-
Immerhin mehr als Du.
Und das alles für 100 Euro/Jahr. Ha-Ha.
Zudem will ich auch kein Crysis oder Farcry spielen. ; )
-
In Wahrheit träumt der Buggy immer Nachts von Crysis (und wacht mit feuchter Hose auf), aber da er sein Stolz hat, gibt er es hier nicht öffentlich zu und behauptet das Gegenteil.
-
No one lives forever, Deus Ex, Max Payne oder UT für kurzen schnellen Fun. Joa. Da sag ich nicht nein. Aber mit den Crydingern, CS oder irgendlwelchen Battlefields kann man bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Sorry. ; )
-
Ich will ja auch Schlachten und Kriege gewinnen und nicht nen Blumentopf!
ZitatUnd das alles für 100 Euro/Jahr.
N bisschen wenig, meinste nicht ? Abgesehen von den immer wieder kehrenden SchmerzenMax Payne war geil!
-
Nenn mich geizig. Aber der AMD 64 3000, 1gb und die 6600gt haben für meine Bedürfnisse bisher gereicht (von Bioshock abgesehen. Aber ich kann warten).
Dank das es so viele Hardware-Pimp-Freaks gibt, die ihre Kisten dauernd aufrüsten, komm ich meist recht günstig an die abgetragene Ex-Hardware von denen. PC-Zeug muss nit neu sein. Proz, Ram, GPU sind in der Regel sehr langlebig und lassen sich prima gebraucht erwerben.
Und in einem Jahr oder so sind 8800er, 2g und dualcore-Dinger auch nur noch Ramsch. Und Spiele die gut sind, sind in einem Jahr immer noch gut. Ich hab warten gelernt. Schont den Geldbeutel ungemein. ; )
-
Also, ich mach das jetzt auch so wie du. Ich habe mich ja auch entschieden ein Fahrrad zu kaufen statt wieder aufzurüsten. Nur RAM würde ich gerne auf 2GB hochschrauben da ich gern die ganzen Programme offen lasse die ich so am Tag benutze. Natürlich noch ein Bildschirm, aber auf den T-Panel rotz steh ich nicht und die besseren sind viel zu teuer.
-
Also geplant war ne ati 1950 (weil board hat nur agp), 2g ram und neuerer proz als nächste stufe. Aber RAM für DDR1 ist sowas von drecks teuer im vergleich zu DDR2/3 (auch gebraucht), und die agp-gpu im vergleich zu express ebenso, dass das ganze wohl eher vorerst nicht kommen wird. Ich schätze als nächstes brauch ich n komplettaufguss (oder es ergibt sich eine gelegenheit. man muss nur warten. ^^). aber der kommt vermutlich nicht vor abschluss des diploms. Bafög-Deckel und Studiengebühren machen meinen Bewegungsrahmen etwas dünn.
Was Schlachten und Kriege des Herrn in Schwarz angehen: da gibts immer nur Verlierer, warum ich sie eher versuche zu vermeiden. ; )
-
Buggy, auf der Schwelle würde ich nicht mehr zum Upgrade, sondern zum Umstieg raten. Wird einfach zu teuer sonst. Mit Umstieg auf PCI-E kommste auf lange Sicht erheblich günstiger weg.
Ich bin derzeit auch an dieser Schwelle:
AMD 3200+
Geforce6800GT
1GB RAMAber bis ich umsteige wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.
-
Bei den KOsten für DDR 1 Ram und AGP GraKa könnte ein Mainboard ja durchaus schon drin sein.
Die Preise für AGP werden ja künstlich hoch gehalten, um einen Umstieg der User zu 'erleichtern'...
-
Zitat
Ich hab warten gelernt. Schont den Geldbeutel ungemein. ; )
Exakt meine Schiene.ZitatWas Schlachten und Kriege des Herrn in Schwarz angehen: da gibts immer nur Verlierer, warum ich sie eher versuche zu vermeiden. ; )
Vertue dich da nicht Kamerad! Man muss nur immer auf der "richtigen" Seite stehen (zumindest gedanklich, wenns im Spiel absolut nicht geht, auch nicht mit irgend welchen Patches, wie bei CoD zB.) -
Eigentlich sollte es hier hin. Naja, wat sollts: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=405816#405816
-