Suchergebnis in Lesezeichen zeigt keine Struktur - Ordner!?!

  • Hallo allerseits,

    ich arbeite mit firefox 1.0.3 bin ansonsten sehr zufrieden, aber folgendes Problem habe ich:

    Wenn ich nach einem Lesezeichen suche, dann werden die Ergebnisse angezeigt aber ohne Struktur, so daß ich gar nicht weiss, in welchem "Unterordner" ich dieses Lesezeichen abgelegt habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, bei den Suchergebnissen auch den kompletten Pfad des Lesezeichens anzuzeigen wie in Windows Explorer?

    Ich habe es auch mit der Version 1.0.7 versucht, leider ohne Erfolg :(

    Würde mich über jeden Tipp sehr freuen.

    Danke vorab

    Gruß
    Otto

  • Hallo,

    danke für die schnelle Hilfe.

    Ich habe jetzt auf 2.0.0.5 umgestellt und die besagte Erweiterung heruntergeladen, installiert und ist auch aktiv. Ich sehe aber keine Veränderung. Weder in Lesezeichenmanager noch im Kontextmenü sehe ich einen entsprechenden Eintrag wie hier geschrieben ist:

    Zitat

    Diese Erweiterung fügt eine Schaltfläche im Lesezeichen-Manger hinzu und zeigt das ausgewählte Lesezeichen in der jeweiligen Ordnerstruktur an.
    In der Lesezeichen-Sidebar kann die Funktion über das Kontextmenü aufgerufen werden.

    Was mache ich denn falsch?

    Danke nochmal

    Gruß
    Otto

  • Hallo,

    jetzt gehts :idea:

    Ich habe meinen Mozilla-Profil unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" gelöscht und den Plug-In neu installiert. Jetzt habe ich einen neuen Eintrag sowohl in Kontextmenü (ganz unten) als auch in Lesezeichenmanager mit dem namen "Lokalisieren"

    1000 Dank, es hat mir sehr sehr viel geholfen :klasse:

    Gruß
    Otto