Wo find ich die neuest firefox Version in ZIP nicht als EXE?

  • Du lädst Dir die Setup.exe herunter und packst sie mit 7-Zip ( http://www.7-zip.org/ ) aus. Danach kopierst Du den Inhalt des Unterordners localized in den Unterordner nonlocalized (ggf. überschreiben!), falls Du auch Talkback und den DOM-Inspector willst, kopierst Du noch den Inhalt des Unterordners optional in den Ordner nonlocalized (ggf. überschreiben!).

    Alles was jetzt im Ordner nonlocalized ist, wäre auch in einem entsprechenden Zip. :!:

    [edit] Warum muß ich das eigentlich bei jedem Update immer wieder schreiben? :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von bugcatcher

    Vielleicht einfach ein Wiki-Eintrag schreiben?

    Glaubst Du ernsthaft, daß da jemand nachschaut, bevor er hier fragt... ? :roll:
    Aber immerhin müßte man dann nur einen Link dorthin posten um dann kurz darauf angemault zu werden, weil man das nicht in der Antwort gleich Schritt für Schritt durchgekaut hat... :x

    Sorry, mußte mal raus - bin heute etwas schlecht gelaunt... :oops:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von bugcatcher

    Vielleicht einfach ein Wiki-Eintrag schreiben?


    Ich fürchte, das bringt auch nichts. Aber dann gäb's wenigstens etwas, worauf man immer verweisen könnte.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von otto-mueller

    Entschuldigt bitte, daß ich die Frage zum x. mal gestellt habe :oops:

    Nein, das war nicht gegen Dich gerichtet! :D
    Wollte nur mal allgemein etwas Frust ablassen - Tschuldigung! ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo,

    Zitat von UliBär

    Nein, das war nicht gegen Dich gerichtet! :D
    Wollte nur mal allgemein etwas Frust ablassen - Tschuldigung! ;)


    kein Problem :wink:
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich war/bin auch in manchen Foren und musste eine Frage hundert mal erklären, weil einer nicht die Suchfunktion bemüht hat sondern gleich losgeschrieben hat :roll:

    In diesem Fall war mein Fehler, ich habe die Suche auch leider "übersehen" :P

    Gruß
    Otto

  • Zitat von Coce

    Aber dann gäb's wenigstens etwas, worauf man immer verweisen könnte.


    Das war die eigentliche Idee. Spart ständiges neu schreiben.

    Zitat von UliBär

    Sorry, mußte mal raus - bin heute etwas schlecht gelaunt... :oops:


    Komm Baby, cry ne runde. Ich kann es Dir nicht verübeln. Stell dir mal vor wir hätten keinen "Lesezeichen sind weg"-Wiki-Eintrag....