nach Update auf 2.0.0.5 funktioniert keine Erweiterung mehr?

• Hallo,

nach Update von Firefox 2.0.0.4 auf 2.0.0.5 funktinieren meine Erweiterungen nicht mehr, speziell das TAB MIX Plus funktioniert nicht, bzw. lässt sich nicht deinstallieren und wieder installieren.

Bitte um Hilfe :)

Grüssle
    apovis21

• Hast Du evtl. FEBE am Start und schon mal einen Restore versucht?

Hast Du schon versucht, die Vorgängerversion drüberzuinstallieren?

Ich habe heute morgen auf 2.0.0.5 upgedatet und die Erweiterungen funzen alle noch; Deine ist leider nicht dabei.

• Hallo,

Was FEBE oder Restore ?? Ich habe schon versucht den Firefox zu löschen, alles was mit Mozilla zu tun hat, auch in der Registry. Wenn ich aber dann wieder den 2.0.0.4 installiere, bring er folgendes Fenster:

Folgende Plugins werden von dieser Version nicht unterstützt !! Aber vor dem Update haben diese Dinge funktioniert, alle ob nun Tab Mix Plus oder Colorful Tabs, einfach alles.

Wieso hat der Firefox nach Deinstallation wieder alle Lesezeichen, das versteh ich nicht ??!!

Bitte um Hilfe , danke :)

Grüssle
    apovis21

• Du hast wahrscheinlich das Programmverzeichnis von FF gelöscht, nicht aber Dein Profil (findest Du unter XP z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinUsername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ )
    Dort stehen die Extensions, Deine Favos etc.
    Deswegen stehen die bei einer Neu-install wieder zur Verfügung.
    Der Ordner unterhalb von "Profiles" ist Dein Profil.
    Benenne diesen Ordner mal um und versuche die Install erneut. Dann erhältst Du eine "frische" Installation.