Ich brauch mal wieder Eure Hilfe:
Seit heute bekomme ich den FF nicht gestartet. Und das hat sich auch durch das Update von 2004 auf 2005 nicht geändert.
Zum Problem: Ich versuche den Fuchs zu starten, die Festplatte fängt wie immer an zu rumpeln, die Sanduhr ist wie immer zu sehen.... und das war´s. Irgendwann ist dann Ruhe, aber der Firefox erscheint nicht. Eine merkwürdige Beobachtung habe ich noch gemacht: Während des beschriebenen Startvorgangs ist im Tuneup-Taskmanager für ca. 15 Sekunden das FF-Symbol zu sehen, als wäre ein neuer Prozess gestartet worden. Nur dann verschwindet das Symbol wie von Geisterhand wieder.
Kleine Ergänzung: Der Musume-Fuchs startet jetzt bei mir ohne jedes Problem (wenn die berühmte Gedenkminute um ist). Aber dessen Builds werden ja nicht installiert, sondern "nur" in einen speziellen Ordner entpackt.
Ach übrigens: Noch gestern starteten beide FF-Versionen auf meinem Rechner ohne Probleme (nachdem ich den Windows-Defender doch noch rausgeschmissen habe). Hierzu lief jedoch ein weiterer Thread.
Weiß jemand eine Erklärung oder kann gar für Abhilfe sorgen? :?