ICQ Search Suchleiste entfernen

• Guten Abend zusammen!

Durch die Installation von ICQ hat sich auch meine Suchleiste verändert. Jetzt ist da ICQ Search, ich will aber bitte unbedingt meine Goggle-Suchleiste wieder haben. Bitte, wie werfe ich ICQ wieder heraus? Probiere schon eine Weile, schaffe es aber nicht. Die Toolbar von ICQ habe ich schon deinstalliert, doch die Suchleiste bekomme ich nicht weg. *grübel*

Verwende Firefox 2.0.0.5

[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/8456/suchleisteib7.th.jpg]

Danke für Hilfe und Gruß von Renate

Jetzt habe ich es gefunden. Wenn ich auf das Icon klicke, dann kann ich es umstellen.

Herzliche Grüße von Renate

Einmal editiert, zuletzt von Renate2005 (18. Juli 2007 um 22:56)

• Ich habe auch dieses Problem.
    Allerdings habe ich die ICQ Suchleiste und ICQ Toolbar schon wieder deinstalliert. Leider umsonnst.
    Unter Systemsteuerung -> Software ist die Toolbar nicht mehr aufgeführt. Aber im IE 7 so wie im Firefox ist sie noch da.

Bei der installation von ICQ 6 habe ich aus versehen die ICQ suche mit mit der Toolbar installiert.
    Jedes mal, wenn ich den Firefox beende, will sich ICQ wieder als Standard suche eintragen. Es kommt vom Firefox eine Abfrage, ob ich das verhindern möchte.
    Diese Abfrage ist sehr nervig!

Wo ist das Script oder Programm, das diese Einstellung immer verändern will?
    Und wie kann ich die ICQ Toolbar aus den Firefox löschen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    BIOS