0.9.1 deutsch und Cute Menus 0.3.9

• Moin,

bisher funktionieren alle Plugins prächtig. Die Cute Menus sind auch im Kontextmenü zu sehen, nur in der Menüleiste tauchen sie nicht auf. Hat einer eine Idee, wie ich auch das noch hinbekomme ? :wink:

Gruss Panther

• war soweit ich weiß noch nie so, dass sie auch im menü aufgetaucht sind, die extensions ist glaub ich nur fürs kontextmenü gedacht....

edit:/ hab mich geirrt, das liegt daran, dass die cutemenus bei den menüs die icons so gemacht sind, dass sie bei z.B. "New Tab" auftauchen, bei "Neuer Tab" passiert dann logischerweise nichts, wie man aber sieht hat Downloads ein icon, is auch klar, heisst im englischen genauso...

edit2:/ das tolle ist, die erweiterung lässt sich dementsprechend umschreiben, ist zwar arbeit aber ich versuchs mal :)

• puh, 1. ist das verdammt viel, 2.weiß ich bei einigen punkten nicht wie sie im deutschen heissen weil ich sie einfach nicht finde und 3. nimmt die datei in der das alles festgelegt ist keine umlaute an,also hat man dann nirgendwo ein icon wo ein umlaut in der zeile zu sehen ist. (zumindest wenn ich eine eigene .xpi erstelle, wenn ich die cutemenus.jar im profil-ordner unter extensions bearbeite klappts. :? )