Wie kann man die Liste des Download-Managers z.B. beim Schließen von FF automatisch löschen? Irgendwie ging das früher mal bei mir, jetzt werden immer alle Einträge weiter angezeigt, bis ich die Liste manuell leere.
Danke Rita
Wie kann man die Liste des Download-Managers z.B. beim Schließen von FF automatisch löschen? Irgendwie ging das früher mal bei mir, jetzt werden immer alle Einträge weiter angezeigt, bis ich die Liste manuell leere.
Danke Rita
Menü Extras >> Einstellungen >> Datenschutz >> Private Daten
Danke.
Wenn ich auf dem Bild durch den links-klick ''Grafik speichern unter...'' wähle speichere ich meine Bilder immer auf dem Desktop...Normalerweise sollte dann ja der Download Manager kommen und das Bild dort erscheinen..Leider passiert das nicht, das Bild kann nicht gespeichert werden und erscheint schliesslich nicht auf dem Desktop wie ich mir es gewünscht hatte...Vor ein paar Wochen klappte alles wunderbar aber jetzt kann ich leider keine Bilder Videos usw. speichern...Bei den Einstellungen stimmt auch alles..
Bitte helft mir
Danke...Rüya
Rüya
Das hat mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun. Ein neues Thema wäre eigentlich angebracht gewesen, aber ich will mal nicht so sein:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager
In dem Wiki Artikel steht die Lösung. Öfter mal den Download-Manager aufräumen :wink: .
Den download manager hatte ich immer geleert...Zurzeit ist er auch leer da ich ja keine Bilder speichern kann
Sieh Doch mal bei Einstellungen/Downloads/Dateitypen verwalten nach. Vielleicht ist bei Deinen Bildern dort was falsches eingestellt.
mfg Rita
Habe nochmals nachgeschaut..Stimmt alles Naja..Hier konnte ich auch keine Lösung finden..Aber danke nochmals für die Antworten..:(
Hi,
auf meinem alten PC war der Downloadmanager so konfiguriert, dass ein Download sofort nach Beendigung aus der Liste des Downloadmanagers gelöscht wurde. Jetzt habe ich einen neuen PC, Firefox natürlich wieder installiert, aber nun finde ich die entsprechende Einstellung nicht mehr. Wo kann ich einstellen, dass abgeschlossene Downloads automatisch aus der Liste im Downloadmanger gelöscht werden?
Viele Grüße
Blackfox
Edit: Bin doch noch selbst fündig geworden: Einstellungen - Datenschutz - Heruntergeladene Daten merken