Hallo und Gruß an alle Profis.
Als langjähriger und häufiger Benutzer von Firefox, mit dem ich bisher sehr zu frieden war, habe ich nun seit dem letzten Update ein richtiges Problem.
Immer wenn ich ihn öffnen will, kommt sofort die Meldeung "Seiten lade Fehler".
Dazu der Eintrag in denExtras:Fehlerkonsole mit folgendem Verweis auf die Datei und den darin enthaltenen Fehler (?).
record,status){this.pr.GPR_resolvedIp=record.getNextAddrAsString()};GTB_PageRank.prototype.GPR_getDefaultTld=function(){var home=GTB_getGoogleHome(),homePrefix="http://www.google.%22;this.gpr_defaulttld=home.slice(homeprefix.length,home.length);if(this.gpr_defaulttld==%22cn%22)%7bthis.gpr_defaulttld=%22com%22%7d%7d;gtb_pagerank.prototype.ontabswitch_=function(event)%7bif(!this.isEnabled()){return}var tabData=this.tabData.getSelectedTabContainer("page_rank"),undefined;if(tabData.pageRank==undefined){this.GPR_getPageRank();
Kann mir jemand weiterhelfen, wie den neuen FF 2.0.0.5 wieder in Gang bekomme?
Dank im Voraus
Reldeif
Firefox startet mit Seitenladefehler
-
reldeif -
19. Juli 2007 um 12:58 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Hast du eine Firewall? Wenn ja, tippe ich darauf, dass die nach den Update den Fx blockiert.
-
Danke für die schnelle Antwort, daich aber in einem Netzwerk hänge und der IE funktioniert und eigentlich der Firewall deaktiviert ist finde ich keine Lösung.
Was tun? -
Tatsächlich hat das letzte Update von FF den Firewall von Kaspersky zerschossen, so dass dieser nicht mehr aktiv war, nun der von Windows wieder aktiviert und den FF nicht durch gelassen hat.
aber mit der Aktivierung von Kaspersky ist nun wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank!!!
Reldeif