... FmmPppMmmPmpMpp FmpÖFmpMppFmp MpmFmfPpmMmpPmfMppMpmPpfPffMpp!! **
Muahahaha... ich liebe es.
** EDIT: Zur Erklärnung dieses anscheinend sinnlosen Textes: siehe
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=383368#383368
... FmmPppMmmPmpMpp FmpÖFmpMppFmp MpmFmfPpmMmpPmfMppMpmPpfPffMpp!! **
Muahahaha... ich liebe es.
** EDIT: Zur Erklärnung dieses anscheinend sinnlosen Textes: siehe
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=383368#383368
Bitte was?
Ja dann bitte den Thread löschen. :roll:
Ah. Na dann wusste ich es tatsächlich noch nicht. Nicht dass es einen Unterschied machen würde.
Zitat von herbert07Mffppm Mfpmmmpffpffffm Pfmppffmpfmpmpppff Mmpmmmpppmpm 7 (mpmmpppff mmmmmp Fmmmmmppmfmmfmpmmmmfm pffmmmfmffmmpmpppfppmppmfmp) fmpöfmpmppfmp Pfmpffppfmpfmppfmmfmmppfpff Fmmpppmmmpfmmpp mpmmppppp Fmmmmfmfpfmfpmfpmfmppmfffmpmpppff Mpmfmfppmmmppmfmppmpmppfpffmpp.
Das ist erstens falsch und zweitens ist die Meldung verspätet, das passiert nämlich schon am Ende vom Band 6. :wink:
EDIT: Ich hoffe es ist mir gelungen meinen Beitrag zu rekonstruieren, Road-Runner hat ihn ihn beim Kennifizieren leider durcheinandergebracht. :wink:
EDIT2: Warum hatte ich eigentlich meine Antwort unkenntlich gemacht, die ist doch harmlos. :?
Gruß
Werner
Selbst wenn's so ist, Spoilern ist mies.
Zitat von MonztASelbst wenn's so ist, Spoilern ist mies.
Ungekehrt wird ein Schuh draus.
Wenn man irgendwie über irgendwas diskutiert, bei dem manche den Inhalt nicht erfahren wollen, weil sie ihn selbst erleben wollen (im Buch lesen, im Film sehen usw.), dann sollte der Inhalt gespoilert werden, also verdeckt, damit niemand aus Versehen etwas liest, was er/sie nicht hat lesen wollen! :wink:
Edit:
Mmmmfp, Pmpmppppppppffm! :wink:
Zitat von WurstwasserWenn man irgendwie über irgendwas diskutiert, bei dem manche den Inhalt nicht erfahren wollen, weil sie ihn selbst erleben wollen (im Buch lesen, im Film sehen usw.), dann sollte der Inhalt gespoilert werden, also verdeckt, damit niemand aus Versehen etwas liest, was er/sie nicht hat lesen wollen! :wink:
Deswegen habe ich die relevanten Stellen mit Kennys Translator unkenntlich gemacht.
Wer es trotzdem lesen will, kopiert den Text in den Translator und lässt es übersetzen.
Macht es nicht mehr Sinn den Threadtitel zu ändern in "(angebliche) Infos aus dem neuen Harry Potter"?
Dann kann jeder der es nicht wissen will den Thread meiden und du musst nicht in den Postings rumeditieren.
Zitat von Road-RunnerDeswegen habe ich die relevanten Stellen mit Kennys Translator unkenntlich gemacht.
Danke für deinen Einsatz, aber wie ich bereits sagte war das definitiv eine Fehlinformation. Trotzdem wäre meines Erachtens allein der Versuch Grund genug um herbert07 aus dem Forum zu werfen.
Gruß
Werner
Das wäre theoretisch eine Möglichkeit.
Nur: es gibt in der Titelzeile nicht genügend Platz, um auch noch eine Warnung (nicht lesen, wenn Du auf das Buch warten willst oder so ähnlich) unter zu bringen.
EDIT: Dieses Posting bezieht sich auf den Beitrag von Fury.