Wiedergabe von Video- und Musikstreams nur bei aktivem Tab

• Seit der Firefox Version 2.0.0.5 (oder vielleicht liegts an ner Einstellung unter about:config bzg weniger CPU-Last) werden alle Musik- und Videostreams von YouTube, MyVideo, MySpace etc bei nicht aktiven Tabs gestoppt.

Sobald ich den Tab wieder besuche, läuft das Video (/der Song) wieder.
    Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung dafür?

• Hallo,
    ich hab das grad mal probiert.

Die Videos auf youtube werden nur im aktiven Tab abgespielt, was an sich sinnvoll ist, man guckt ja normalerweise nur ein Video auf einmal.

Was mit nicht ganz gefällt: Auch das Vorausladen stoppt anscheinend, wenn der Tab in den Hintergrund gerät. Das stört mich, weil wir hier keine so große Bandbreite haben und ich deshalb Videos die ich sehen will in mehreren Tabs öffne und dort jeweils auf "Pause" stelle. Dann lasse ich laden und guck sie mir dann der Reihe nach an. Oder ich stell den Ton ab und lasse sie einfach laufen.

Das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Schade.

kernig

Nachts sind alle Franken blau

• So ein dummer Fehler.... ich musste den Firefox lediglich neu starten, damit das Problem behoben wurde...(sonst läuft FF bei mir quasi immer)!

Nachdem es im Safe-Mode klappte, versuchte ich es noch einmal im normalen Modus - es funktionierte.

Ich danke allen, die mir geholfen haben! :)