Hallo,
ich muss mein Masterpasswort immer zweimal hintereinander eingeben, damit FF startet.
Nach der ersten Eingaben leert sich das Feld wieder und ich muss nochmal eintragen.
Warum?
Ist das abstellbar?
danke und Gruß.
Thomas
Hallo,
ich muss mein Masterpasswort immer zweimal hintereinander eingeben, damit FF startet.
Nach der ersten Eingaben leert sich das Feld wieder und ich muss nochmal eintragen.
Warum?
Ist das abstellbar?
danke und Gruß.
Thomas
Hast Du vielleicht mehrere Startseiten hinterlegt, für die Du ein Passwort im Passwort-Manager gespeichert hast?
super! das war der richtige Weg.
jetzt hab´ ich zumindest die Ursache: die Erweiterung "Session Manager"! ist diese deaktiviert, dann funktioniert´s perfekt.
Nur warum??? und vorallem, wie ich FF einstellen, damit ich diese trotzdem benutzen kann?
Gruß
Thomas
Ich kenne "Session Manager" nicht. Du könntest mal die Erweiterung --> Secure Login ausprobieren. Sie verhindert, dass das für eine Seite gespeicherte Passwort automatisch eingetragen wird. Damit dürfte sich das Problem mit der mehrfachen Abfrage des Master-Passwortes erledigen.
10 Jahre später und immer noch der selbe Mist!
Abfrage Passwort immer zweimal hintereinander wenn die Startseite ein PW hat.
Schätzung: in 30 Jahren kriegen die das gebacken %-/
Hier lag's an einer Erweiterung (siehe Beitrag #3). Kram bitte keine zehn Jahre alten Threads aus. Bei Problemen eröffne ein eigenes Thema. Danke.