Nach Update auf 2.0.0.5 werden Seiten falsch dargestellt...

• Hallo!

Ich habe wenig ahnung von PCs! also die Antwort bitte leicht verständlich schreiben...
    Mein Problem:
    Heute hab ich das Update für Version 2.0.0.5 bekommen! Firefox lief bisher immer einwandfrei! Nachdem ich das Update installiert habe, kam die Fehlermeldung , dass irgendwas mit Java nich stimmt, aber das hab ich hier auch schon öfter gelesen. Nachdem ich Firefox jetzt also wieder gestartet hab, kann er einige Seiten nicht richtig darstellen. Dazu gehören u.A. Google, und Wikipedia! Ich sehe nur Striche.... wenn mir einer sagen könnte, wie ich einen screenshot machen kann, mach ich das, wenns denn weiterhilft! Also java hab ich deaktiviert, daran kanns also nich liegen.
    Benutze Windows XP SP2, Firefox 2.0.0.5 mit folgenden erweiterungen: Foxy Tunes, Ook? Video Ook! und Talkback(was is das???)

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

• Zitat von eintagimjuli

.... wenn mir einer sagen könnte, wie ich einen screenshot machen kann, mach ich das, ...

[Druck]-Taste auf deiner Tastatur kopiert den Bildschirminhalt in die Zwischenablage.

Den Inhalt der Zwischenablage in zB "Paint" einfügen und als *.png abspeichern

Hier http://two.xthost.info/fxwiki/Bilder_hochladen.htm suchst du dir einen Bilderhoster aus, lädtst es dort hoch und teilst uns den Link zum Bild mit

thats all :wink:

cu
    Wawuschel