Ich habe eine Tastatur von MS geschenkt bekommen und bin mit der eigentlich sehr zufrieden.
Suche Tastatur
-
-
-
Wenn Microsoft irgendwas gut kann dann Tastaturen herstellen, ansonsten ist ein G15 Alternativ auch eine G11 sehr zu empfehlen
-
Wollte eben bescheid sagen, dass ich mir gestern die Cherry evolution STREAM gekauft habe und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt
Echt super zum schreiben aber zocken geht auch echt ohne Probleme, viel besser als mit der alten -
Werd mir die vmtl auch demnächst holen. Suris hat mich überzeugt.
-
-
Zitat von MonztA
Test bei Computerbase.de zur Cherry eVolution Stream-Tastatur.
Hab die jetzt in grau/weiß. Super Teil!
-
Zitat von DasIch
So eine Tastatur bekommst du beim Computerladen in der Nähe für 10 Euro alles andere wäre verarsche.
10 Euronen für eine Tastatur. Manche sparen einfach an falschen Stellen. Monitore, Tastaturen und Mäuse müssen gut sein, denn bei schlechten Produkten und starkem Benutzen können Gesundheitsschäden auftreten. Diese Peripherien kauft man sich auch nicht jedes Jahr und deswegen sollte man qualitativer Produkte aussuchen.
-
Ich hab schon eine gute Maus aber Tastatur ist irgendeine billige Multimedia Medion Tasta. Ich hab auch nach Stunden absolut keine Schmerzen, Taubheitsgefühle, Verspannungen oder sonst irgendwelche negativen Erscheinungen. Beim Monitor ist klar das ich als Gamer da was vernünftiges nehm aber Tastatur muss nicht sein. Da geb ich das Geld lieber für 7Meilenstiefel oder so aus.
-