Google - Wer ist Online?

• Hab über "Suchen" vergebens versucht ein vielleicht schon diskutiertes Thema zu finden, es geht darum dass all meine Freunde die einen Mac haben, sehen können wenn ich mein google-Postfach öffne um Post anzuschauen und sich dann bemerkbar machen. Manchmal fühlt man sich da schon fast ausspioniert. Jetzt hab ich gehört dieses Plugin um im google Postfach zu sehen ob wer online ist funktioniert nur bei Mac aber nicht bei PC? Vielen Dank für Hinweise für das entsprechende Firefox Browser-Plugin für PC user.

• Zitat von lenny22

Hab über "Suchen" vergebens versucht ein vielleicht schon diskutiertes Thema zu finden, es geht darum dass all meine Freunde die einen Mac haben, sehen können wenn ich mein google-Postfach öffne um Post anzuschauen und sich dann bemerkbar machen. Manchmal fühlt man sich da schon fast ausspioniert. Jetzt hab ich gehört dieses Plugin um im google Postfach zu sehen ob wer online ist funktioniert nur bei Mac aber nicht bei PC? Vielen Dank für Hinweise für das entsprechende Firefox Browser-Plugin für PC user.

Vielleicht stehst Du bei Deinen Freunden auf der Buddies-Liste? Mit Mac oder nicht Mac hat das jedenfalls nix zu tun.

• Zitat von Peter Gedamke

sorry - bin nicht sehr oft hier...
    aber was versteht man unter einer "Buddies-Liste?" = soviel wie *ignore?

eine Buddies-Liste ist die Liste Deiner Buddies, also der Personen, die Du als Freunde, Bekannte, Kumpel o. ä. betrachtest. GUCKST DU HIER