firefox funzt nach stromausfall nicht mehr!!!

• hi, bei mir ist vor ein paar minuten mal ganz kurz der strom ausgefallen und dadurch auch der rechner abgestürtz.

wenn ich jetzt firefox starten will (nach rechnerneustart) kommt nur folgende meldung:

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aq997rlgz1avoik7s.jpg]

allerdings finde ich niergends im task-manager einen prozess der firefox oder so heißt und somit kann ich ihn auch nicht beenden.

ich habe es auch schon mit einer neuinstallation von firefox probiert, aber da kommt die meldung ebenfalls.

bitte helft mir, mit microsofts explorer surfen ist nämlich total scheiße!!!

thx.

mfg.

• Hallo

Hab das selbe problem. Nach stromausfall reagiert firefox einfach nicht mehr.
    Auch eine komplette de + neu installation half nichts.

Im profilordner hab ich auch schon nach der datei parent.lock nachgeschaut und wollte diese auch löschen.
    Nur parent.lock wurde gar nicht gefunden.

Was soll ich machen????

Bitte um schnellen rat will nicht mit m. internet ex. surfen.

grüße

• hier geht es weiter .. ( habe diesen Thread zu spät gesehen )...

Stromausfall :-(

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)