Download Statusbar

  • Hallo Experten,

    kann mir jemand bei meinem Problemen mit FF 2.0.0.2 portable helfen ?

    Wie schaffe ich es, Download Statusbar [de] 0.9.4.7 anzuweisen, die erfolgten Downloads auch nach Beendigung des Downloads anzuzeigen? Die entsprechenden Einstellungen meine ich richtig gemacht zu haben (unter Allgemein/Funktionen ist nur der erste und der dritte Punkt angehakt).
    (Bei meinem FF 1.5.0.5 auf der Festplatte klappt es!)

    Gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht kann mir jemand auch diese Frage beantworten: wie vergrößere ich die Schrift in den Kontextmenue für die Adressleiste und die Suchleiste (sind auf dem Bildschirm mal gerade 1,5 mm !!! groß --- also kaum zu lesen).

    Im Voraus vielen Dank

    gruß
    sven-my

    winXP prof SP3 / Firefox 18.0.2

  • Hallo Wawuschel,

    DAS war's --- bisher hatte ich als Theme "macbird", habe jetzt auf AeroFox Basic umgeschaltet, und nun habe ich eine vernünftige Anzeige --- nur gefällt mir das Theme nicht so besonders.

    Aber ich lasse es mal. An alles Mögliche habe ich gedacht, aber nicht an das Theme.

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    gruß
    sven-my

    winXP prof SP3 / Firefox 18.0.2

  • ich hab ein ähnliches Problem.

    Der Download lädt ganz normal, (wie immer), doch bei 100% verschwindet es sofort von der Statusleiste.
    Obwohl es eingestellt ist, dass es erst nach 3 Sekunden entfernt werden soll.

    Das Problem hab ich seit ich FX 2.0 benutze. Kann es ein Add-ons Bug sein?

    Firefox version: 3.6.10

  • Was ist den hier eingestellt ?

    Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik --> heruntergeladene Dateien merken

    ... wenn nicht aktiviert, dann kann auch nix für drei Sekunden angezeigt werden.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)