Guten Abend!
Ich nutzt FF 2.0 und möchte gerne die nervigen animierten PopUp-Fenster abstellen. In die "about:config" habe ich unter "Image amination" "none" gestezt, aber das hat keinen Erfolg. Gibt es eventuell ein Plugin?
Kann sein, dass diese Frage schon hundert Mal gestellt wurde, aber ich finde auch keinen Sammelthread...
Danke für Hilfe!
Gruß
Sigi
Animierte Fenster auf Websites abstellen
-
sigi1010 -
22. Juli 2007 um 22:51 -
Erledigt
-
-
Ein Beispiellink würde die Sache erleichtern.
-
-
Würde ich geren, aber ich bin mit fast 60 Jahren kein Experte. Und wie man Links schickt, weiß ich auch nicht.
Ich meine eben diese Werbe-Fenster, die sich ungewollt öffnen und in denen irgendwelche Telefone oder Autos herumhüpfen und alle Sekunden die Farbe wechseln und wie verrückt blinken. Das möchte ich gerne abstellen.
Das ist doch eine einfache Frage. Kann man das abstellen oder nicht. Wenn ja, wo und wie, wenn nicht nehme ich (leider) wieder den IE. Da klappt das jedenfalls einigermaßen. -
Zitat von sigi1010
unter "Image amination" "none" gestezt, aber das hat keinen Erfolg.
Hast du anschliessend die Seite neu geladen? Bei mir funktioniert es, wenn ich es über about:config ändere.ZitatGibt es eventuell ein Plugin?
Ich habe für dieses und etliche andere Funktionen die "PrefBar" installiert. http://prefbar.mozdev.org/Grüsse, Bruno
-
Installiere Dir die Erweiterung Adblock Plus und wähle beim Start die Filterliste von Dr. Evil aus. Diese Erweiterung blockt Werbung im Firefox-Browser. Falls etwas nicht wie gewohnt funktioniert und Du den Verdacht hast, dass es an Adblock Plus liegt, kannst Du hier davon berichten. Dieser Link führt zu dem Thema der Filterliste.
-
Danke für die schnellen Tipps. Habe gerade Adblock Plus installiert und schaue mir mal das Verhalten von Firefox an.
Danke an alle!
Sigi -
Zitat von sigi1010
diese Werbe-Fenster, die sich ungewollt öffnen und in denen irgendwelche Telefone oder Autos herumhüpfen und alle Sekunden die Farbe wechseln und wie verrückt blinken.
Dann brauchst du die Erweiterung AdblockPlus. Abonniere über "Einstellungen/Filters/Add Filters description" die Filter von Dr.Evil.Edit:
Zu spät mit meinen zwei Finger... -
OK danke. Mache ich.
Bin mal gespannt!
Gruß
Sigi
Der Thread kann zu -
... oder deaktiviere (generell) JavaScript (wer benötigt schon diesen "Quatsch" auf Webseiten)!
Auch eine sehr nützliche Erweiterung (NoScript)
http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/