Seit Update auf 2.0.0.5 stürzt FF regelmäßig

• Hallo,
    seit dem ich upgedatet habe auf 2.0.0.5 stürzt FF regelmäßig ab. Der Fehler tritt immer dann auf sobald man eine Webseite aufruft, bei der sich gleichzeitig dann noch 1-2 Popups öffenen. Das erste Popup läßt sich schließen und beim 2. ten kommt dann die Fehlermeldung das FF wegen eines Fehlers geschlossen werden muß.

Woran kann es liegen?

Gruß
    corli

• Hallo,
    ich habe auch das auto-update gemacht - und jetzt keine Verbindungen zu keinen Websites mehr: weder aus den Lesezeichen noch von Hand eingegeben... Firewall habe ich schon gesagt, dass sie Fox neu erkennen muss - aber sonst!?
    (Manchmal isses ja doch gut, dass der hässliche alte IE noch läuft...)

Und ehrlich gesagt: Ich bin kein guter Techniker; wenn Ihr helfen könntet, dann bitte gaaaanz ganz langsam! Danke!

• also - ich habe dann mal fx aus der firewall (Norton) gelöscht; fx neu installiert; fx bei der firewall wieder angemeldet... voilá!
    fragt mich nicht, wie und warum - dazu bin ich dann doch zu dumm.
    aber danke allen, die sich schon für mich gedanken gemacht hatten!
    frohes ffoxen weiterhin
    altfried

• corli01,

erstelle dir mal ein neues Profil für den Firefox :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

Bringt dies keine Besserung, dann schaue mal ob du evtl. den
    Adobe/Marcomedia Flash Player installiert hast. Wenn ja, dann
    versuche es aml mit einem Update, wenn möglich.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)