Ich komme nicht weiter-Firefox löst DNS nicht auf !

• Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen. Mein Firefox löst die DNS Namen nicht mehr auf. D.h. gebe ich die IP ein, gibt s kein Problem, gebe ich einen Namen ein, sagt er Server nicht gefunden. Beim IExplorer gibt s keine Schwierigkeiten. Ich habe bereits die einzelnen Schritte, die so empfohlen werden durchgeführt, also bestimmte Dateien aus dem Profil löschen bis hin zum neuen Profil anlegen, bzw zur Neuinstallation aber nichts klappt ! Hilfe !!!
    Stefan :cry:

Einmal editiert, zuletzt von stefan141 (26. Juli 2007 um 11:48)

• Zitat von stefan141

Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen. Mein Firefox löst die DNS Namen nicht mehr auf. D.h. gebe ich die IP ein, gibt s kein Problem, gebe ich einen Namen ein, sagt er Server nicht gefunden. Beim IExplorer gibt s keine Schwierigkeiten. Ich habe bereits die einzelnen Schritte, die so empfohlen werden durchgeführt, also bestimmte Dateien aus dem Profil löschen bis hin zum neuen Profil anlegen, bzw zur Neuinstallation aber nichts klappt ! Hilfe !!!
    Stefan :cry:

So, so, Du kommst nicht weiter. Wie wäre es, wenn Du die Überschrift mal so änderst, dass andere was damit anfangen können? Sonst wirst Du auch weiterhin nicht weiter kommen.

• Hi Stefan,

lies dir mal dies hier durch, alle postings nach dem genannten
    von snIP3r :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=383016#383016

Da war zuerst Firefox in Verdacht, dann die Tor-Anwendung und zu
    guter Letzt war es doch die Firewall.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)