Wunsch-Funktion Themen abonnieren+Account entfernen fehlt!!

• Zitat von MonztA

Wobei die auch schon etwas älter ist...

vBulletin ist aber auch nicht billig: 149,00 € pro Lizenz, nach einem Jahr bekommt man keine Updates mehr. Zahlt man aber eine Gebühr (z.Z. bei 34,00 €), erhält man ein weiteres Jahr Updates.

Achso, wie schon von mir erwähnt, habe ich davon überhaupt kein Plan, natürlich hat die Auswahl der Forensoftware auch was mit dem Kostenfaktor zu tun.
    Das man da nicht allzuviel Spielraum hat ist klar, wenn der Boardbetreiber keine Sponsoren oder eine großzügige Oma hat.
    Wie finanziert sich eigentlich das Board hier, ich hab noch keine verlinkte "Werbung" oder ähnliches gesehen!

• Zitat von Simon1983

phpBB is OpenSource und Freeware. Der Server läuft über die Uni Duisburg wo Abdulkadir Topal Student ist.

Was Du so alles schönes weißt... Na dann Danke ich mal für die ausführliche Aufklärung.

Hab mal nachgeschaut nun bin ich aber Neugierig geworden:
    Über den Autor
    Abdulkadir Topal ist der Übersetzer der englischen Firefox-Version ins Deutsche und bietet nicht nur Expertenwissen, sondern als Leiter des deutschen Supports auch Erfahrung mit typischen User-Problemen.
    Eine größere Bekanntheit erlangte er, als er 2005 auf der CeBIT für das Mozilla-Projekt den Preis CeBIT Highlight Software entgegennahm.

Einmal editiert, zuletzt von Mike1971Bln (26. Juli 2007 um 17:12)