FF lädt Providerseite nicht und bringt Fehlermeldung

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe seit heute nachmittag folgendes Problem : Wenn ich auf das Kundenportal meines Provider gehen möchte klappt das nicht und folgende Meldung kommt :

    Forbidden

    You don't have permission to access /kundenportal.html on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Wie komme ich jetzt zu meinen Mails um Sie zu lesen ??Kann mir Jemand helfen ???????


    Beste Grüße Claudia

    Beste Grüße Claudia

  • Hallo Claudia

    Zitat von Postlerin

    [...] Wenn ich auf das Kundenportal meines Provider gehen möchte klappt das nicht und folgende Meldung kommt [...]
    Forbidden
    You don't have permission to access /kundenportal.html on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Egal bei welchem Provider, benutze bitte den offiziellen Zugang. Bei 403 gibt es die Seite, diese darf aber nicht direkt aufgerufen werden.

  • Hallo Ulli, besten Dank für Deine schnelle Antwort.

    Was verstehst Du unter offiziellen Zugang ???

    Wenn ich jetzt über Google M-net ( Mein Provider) aufrufe und dort die div. Seiten bzw Links anklicke , kommen fast die gleichen Fehlercodes .

    Ich steh echt auf dem Schlauch

    Beste Grüße Claudia

  • Zitat von .Ulli

    m-net bastelt.


    Nicht nur die. Da bastelt irgendjemand an einer viel höheren Stelle, ich habe seit ungefähr 1 Stunde massivste Zugangsprobleme, mal nur zu T-Online direkt (Mailabfrage), mal auch zu anderen Seiten, mal geht es auf dem einen PC mit Konqueror nicht, mal auf dem anderen mit FF nicht. Erst hatte ich den Eindruck, dass auf dem FF-PC irgendwas im Eimer ist, scheint aber allgemein ein großes Netz-Versorgungs-Leitungs-Internet-Problem zu sein.