Linux oder BSD: Und welches?

  • Zitat von bugcatcher


    Meiner Erinnerung nach wollten die auch noch was dran rumfingern und halt nicht die Originalversion verwenden. Das Mozilla da dann sagt "dafür übernehmen wir keine Haftung" ist verständlich. Und damit das auch jedem klar ist, gibt es auch kein Sigel (also das Firefox-Logo/Name). Optimierte Builds dürfen ja auch kein original Logo verwenden.


    Debian wollte ihre normale Politik weiterführen und die Version patchen...
    Eigentlich nichts verwerfliches.

    Naja egal um für mich das Thema hier zu beenden.
    Ich bin trotz Miranda User Windows frei und wüsste nicht warum ich jemals wieder zu windows zurück kehren sollte.

  • Nochmal ne Frage: Habe mir gerade mal FreeSBIE geholt (davon ist ja auch der Screenshot auf der ersten Seite), also die Live-CD von FreeBSD.

    Nun habe ich das Dingen schon auf zwei Rechnern getestet, es kommt aber jeweils keine grafische Oberfläche, sondern das System macht irgendwann gar nix mehr. Es gibt ja mehr als eine Bootoption, Single-User hab ich auch schon erfolglos ausprobiert, und ACPI sollte mit dem Fehler "kein grafischer Desktop" ja eigentlich nix zu tun haben... gibt's denn da ne Möglichkeit, die Oberfläche selbst zu starten?

    Quis custodit custodes?