Symbolleiste - Mail

• Hallo
    Wird die Schaltfläche Mail in die Symbolleiste eingefügt, steht doch wenn man mit der Maus rüber geht "E-Mails und News lesen (0 neue Nachrichten). Was sagt "0 Neue Nachrichten" aus? Bei mir steht immer 0 Neue Nachrichten. Sollte da nicht nach Eingang einer neuen Nachricht 1 stehen. Wenn das nicht der Fall ist, wie kann man das ausblenden?

Excel

• Hi
    Also als standart ist bei mir das MS-Outlook und er macht es ja auch auf. Nur die Anzeige 0 Neue Nachrichten bleiben dennoch.
    Er macht dann auch immer ein zusätzliches Dialogfenster auf "Webbrowser suchen". In dem werden dann die Eigenen Datein angezeigt und unter Dateityp steht "Ausführbare Dateien".
    Mit dem weg machen meinte ich die Anzeige "0 Neue Nachrichten"

Excel

• Hi

Noch einmal ein Nachtrag. Das Dialogfenster "Webbrowser suchen" geht immer auf wenn ich im MSOutlook einen Link anklicke.
    Die Seite wird aber dennoch mit dem Mozilla Firefox geöffnet!!!
    Hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.

Excel

• Zitat von Excel

Hi

Noch einmal ein Nachtrag. Das Dialogfenster "Webbrowser suchen" geht immer auf wenn ich im MSOutlook einen Link anklicke.
    Die Seite wird aber dennoch mit dem Mozilla Firefox geöffnet!!!
    Hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.

Excel

Habe das auch gegehabt und habe dann Firefox ausgewählt und jetzt werde ich Links in zwei Fenstern geöffnet. Weiß jemand wie man das wieder los?

• Hi
    Ich bin schon dankbar wenn ich das Dialogfenster weg bekomme. Kann da nicht den Firefox auswählen!!!
    Dateityp lässt sich nicht ändern.
    Steht Ausführbare Dateien.
    Halt nur das es nicht mehr erscheint.

Excel

• Zitat von Excel

Hi
    Ich bin schon dankbar wenn ich das Dialogfenster weg bekomme. Kann da nicht den Firefox auswählen!!!
    Dateityp lässt sich nicht ändern.
    Steht Ausführbare Dateien.
    Halt nur das es nicht mehr erscheint.

Excel

Such die Datei Firefox.exe, aber dann öffnen sich zwei Fenster (nur zur deine information)

• @ Excel

Zum Nachtrag: Das bei Links aus Outlook heraus ein Dialogfenster auftaucht, ist mir neu. Stelle doch einmal im Explorer/Extras/Ordneroptionen/Dateitypen bei den entsprechenden Dateien überall den FX als Standard fest (htm/html/ihtml usw.)

• Hi

Also ich habe jetzt noch einmal alles neu gemacht.
    Deinstalliert-Neu Installiert. Firefox unter Systemkomponenten auf Standart gesetzt, und unter Dateitypen die Firefox.exe bei:

1 URL HTTP
    2 URL HTTP mit sicher.....

gesetzt und siehe da es geht :)

Kein Dialogfenster mehr!!!

Excel

• Hi

Also Leute, so weit so gut.
    Wenn jetzt noch jemand eine Lösung für die Anzeige 0 Neue Nachrichten für mich hat, dann bin ich richtig happy.
    Mir würde hier auch schon reichen wie ich den Eintrag löschen kann in einer Datei!!!
    Also nicht das Symbol sondern die Anzeige "0 Neue Nachrichten"
    Ich werde mich mal auf die Suche machen, vielleicht finde ich den Eintrag ja selber.

Excel

• Kannst du sagen wo du den Standart eingestellen hast?

• Hi

Also ich glaube nicht das es mit standart etwas zu tun hatte. Du hast doch in XP nach service pack 1 bzw 1a im Startmenue einen zusätzlichen Eintrag, wo Du die standart Programme auswählen kannst.
    Ich denke aber viel mehr das es der Punkt unter:
    Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen
    Hier auf den Reiter Dateitypen und dann die beiden Einträge

URL HTTP
    URL HTTP mit sicher....

da legst Du die Firefox.exe als standart fest. das machst Du über die Schaltfläche "Durchsuchen".

Excel