Hallo,
ich habe die neuste Version von Firefox (Deutsch) und seitdem ich die Version habe, lädt er diese Seite nicht mehr richtig. http://www.linux-web.de
Wenn man F5 drückt ist es wieder ok.
Der Linke Frame ist voll langgezogen.
Hallo,
ich habe die neuste Version von Firefox (Deutsch) und seitdem ich die Version habe, lädt er diese Seite nicht mehr richtig. http://www.linux-web.de
Wenn man F5 drückt ist es wieder ok.
Der Linke Frame ist voll langgezogen.
a) Falsches Forum
b) Kann dein Problem nicht nachvollziehen
Ich wollte euch nur helfen, indem ich einen Fehler melde und dann bekommt man so ne Antwort. Unglaublich!
Was ist unglaublich? Jeder Bug wird erstmal bestätigt oder eben nicht
Außerdem fehlen konkrete Angaben. Welches OS? Plugins installiert?...
Heute ist halt viel los.
Ich hab das Posting mal ins richtige Forum verschoben.
Nachvollziehen kann ich das Problem allerdings auch nicht.
Welches Betriebssystem hast du?
Kann ich ja nicht wissen das ihr da noch Daten braucht.
Ich habe Win XP mit Service Pack 2. Nur der Browers so wie man ihn bei euch ziehen kann. Ohne Erweiterungen und Plugins.
Firefox finde ich voll klasse. Weiter so!
Ist der Fehler bei euch nicht auf der Seite?
Hm, gleiches OS, gleicher Browser, keine Probleme
Zitat von DennisKHallo,
Wenn man F5 drückt ist es wieder ok.Der Linke Frame ist voll langgezogen.
langsam nervt mich wirklich wie hier mit neuen usern umgesprungen wird!
eine sachliche antwort zu schreiben dauert auch nicht länger als die leute mit 2 sätzen abzukanzeln.
...und dann antwortet DennisK auch noch ganz lieb.
Würde es euch was bringen wenn ich euch ein Bild davon mache und einem per Mail schicke?
Zitat von DennisKKann ich ja nicht wissen das ihr da noch Daten braucht.
Ich habe Win XP mit Service Pack 2. Nur der Browers so wie man ihn bei euch ziehen kann. Ohne Erweiterungen und Plugins.
Firefox finde ich voll klasse. Weiter so!
Ist der Fehler bei euch nicht auf der Seite?
Auch gleiches OS, gleicher Browser, aber auch keine Probleme bei mir... :roll:
Also, beim ersten Aufruf des Links hatte ich nicht das beschriebene Problem, beim zweiten durchaus. Fragt mich nicht warum.
Nach Drücken der F5-Taste war der Frame wieder normal. (Was bewirkt denn F 5 ?)
Von welchem Frame sprecht ihr eigentlich? Bei mir sind da keine Frames...
Vielleicht ändert das was, wenn man eingeloggt ist!?
@ unweak
Hast Recht, ist kein Frame. Es geht um die linke, äußerste Spalte, so möchte ich mich mal ausdrücken. Die ist manchmal normal breit, andersmal extrem breit.
F5 ist die Reloadtaste (nur unter Win)
Frame ist das nicht unweak, ich denke er meint die Linke Leiste mit dem Menü
Bist du immer eingeloggt wenn die Leiste lang ist?
bejot: ????
Mhmm, jetzt ist der Fehler weg. Ich war jetzt 5x auf der Seite und der Fehler kommt nicht mehr. Ich verstehe das nicht. Bei andern Leuten ist der Fehler ja auch.
Du schreibst XP + SP2.
Könnte es vielleicht am SP2 liegen?
Ist ja wohl noch Beta.
Eben ging es wieder nicht. Glaube ich nicht, wie soll denn das SP2 die Darstellung im Browser beeinflussen?
Es könnte am SP2 liegen. Hab W2k und SP4, keine Probleme. Werde es mal unter XPhome und SP1 testen. Das SP2 Beta kann schon seltsame Erscheinungen hervorrufen. Letztens wurde von einem Phänomen berichtet:
WLAN am Laptop. Abends alles ok, Rechner heruntergefahren. Am nächsten morgen gestartet: Meldung kein Wireless LAN in Reichweite. Desktop hatte keine Probleme, Splitter, Modem Route leuchten alle grün (=ok). Kurz zu Ende: Die Lösung war, daß XP selbständig den WLAN Chip deaktiviert hatte, in den Netzwerkeinstellungen das aber nicht angezeigt. Quelle Gamestar 8/2004, Michael Trier.
Hi,
ich würde auch mal auf SP2 als Fehlerverursacher tippen.
Ich habe XP mit SP1, habe mehrmals die Seite aufgerufen. Null Probleme.