Größe der Adressleiste ändern

  • Hallo,

    ich such 'ne Möglichkeit die Größe der Adressleiste so zu verkleinern wie hier: [Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/6hftcwp.jpg]

    Folgende Codes hab ich schon ohne Erfolg versucht:

    CSS
    #urlbar, #urlbar-container {
    -moz-appearance: none !important; 
    border-style: none !important;
    }

    und

    CSS
    #urlbar {
         height: 17px !important;
    }
    
    
    #urlbar {
    	margin-bottom: 0px !important;
    }

    Kann mir jemand helfen? Wäre echt genial!

  • Zitat von loshombre

    Auf dem Bild kann ich n Scheiß erkennen! Wat hast du für n Theme. Irgend welche Erweiterungen, die auf die Urlbar einwirken ?

    Du willst mir sagen, du erkennst keinen Unterschied in der Größe zwischen dem hier (meine Urlbar - standard) [Blockierte Grafik: http://i10.tinypic.com/4y637gn.jpg] und dieser geänderten hier [Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/6hftcwp.jpg]

    Hier meine Infolister Daten:

    Wüsste nix, was da auf die Urlbar sich auswirkt. Vorallem hab ich ja die Standard-größe der Adressleiste.

  • Zitat

    Du willst mir sagen, du erkennst keinen Unterschied


    Ey du Witzbold! Wie soll ich da oben einen Unterschied erkennen, wenn da nur ein Bild zu sehen ist und keine zwei, um es unterscheiden zu können.
    Das wird aber so nicht klappen, weil du drei verschiedene Themes hast, die völlig anders aufgebaut sind (default zB. mit eckigen Urlbar, Fusion mit runden). Du solltest dich dann schon für eins entscheiden, wenn du sowat haben willst. Ich glaub nämlich nicht, dass dir hier jemand für alle drei Themes drei verschiedene Codes liefern wird!

  • Zitat von loshombre


    Ey du Witzbold! Wie soll ich da oben einen Unterschied erkennen, wenn da nur ein Bild zu sehen ist und keine zwei, um es unterscheiden zu können.

    Du weißt doch wie die Standard-Firefox Adressleiste aussieht?

    Zitat

    Das wird aber so nicht klappen, weil du drei verschiedene Themes hast, die völlig anders aufgebaut sind (default zB. mit eckigen Urlbar, Fusion mit runden). Du solltest dich dann schon für eins entscheiden, wenn du sowat haben willst. Ich glaub nämlich nicht, dass dir hier jemand für alle drei Themes drei verschiedene Codes liefern wird!

    Ich benutz doch nur eins? In dem Fall VOID, wobei das in meinem Fall zum Default keinen Unterschied macht, könnte also auch das Default benutzen.

    Dachte es gibt einen allgemeinen Code für die userchrome.css?
    Könnte mir denn dann jemand den passenden Code für das Default theme verraten?

  • Ich will die Urlbar hauptsächlich in der Höhe verändern, für die Breite gibts ja folgenden Code:

    CSS
    #urlbar {
    max-width:250px !important;
    }

    Man kann auch Prozent verwenden, nur gilt das scheinbar nicht für max-height.

    Den Dropmaker hab ich noch und will ich auch noch behalten, den Go-button hab ich auch noch, brauch ich aber nicht unbedingt.

    Noch jemand 'nen Vorschlag?

  • Hier:


    Mit dem letzten kannst du den Go-Button bei Bedarf ausblenden.
    Kommst du mir hier nochmal mit so ner Scheiße an, gibts was ;)