Fehlermeldung: Script wird ausgeführt oder reagiert nicht

• Ich habe auf FF 2.0.0.6 upgedated und gestern lief auch der Browser.
    Heute jedoch erhalte ich folgende Meldung:

Es kann sein, dass ein Script auf dieser Seite noch ausgeführt wird oder dass es nicht mehr reagiert.
    Siekönnen das Script jetzt beenden, das Script im Debugger öffnen oder das Script fortfahren lassen.

[Skript stoppen] [Debugger öffnen] [Fortsetzen]

Das einzige was hier hilft ist das Skript zu stoppen. Bei Auswahl [Debugger ...] oder [Fortsetzen] hängt sich FF auf
    Ich habe schon 2 Verdächtige ausgeschaltet, die Fehlermeldung kommt aber weiterhin.
    Wie soll ich weiter vorgehen um den Fehler einzugrenzen?

Gruß Werner.

• Hallo,

also ich habe seit heute auch das Problem mit dem Skript beim Hochfahren. Im Safemode kommt keine Fehlermeldung.

Komisch ist nur, dass ich schon seit Tagen keine Erweiterung installiert habe. Und es lief auch bisher alles ohne Probleme.

Was ich gemacht habe war heute Morgen die Erweiterung Biet-O-Zilla zu deinstallieren.
    Seither habe ich die Skriptmeldung bei jedem Firefox Start.

Auch eine erneute Installation von Biet-O-Zilla und anschl. Deinstallation hat nichts gebracht.

Aber wenn Du eine Erweiterung als Übeltäter ausmachen kannst, vielleicht kannst Du dann hier mal kurz Bescheid geben.

TopCop

• Es könnte sein, dass Biet-o-zilla noch Rückstände hinterlassen hat.

Gib mal about:config in die Adresszeile ein (+ Enter) und sieh nach, ob dort noch fett geschrienene Einträge von boet-o-zilla vorhanden sind. (kann ach sein, dass Einträge unter extrensions;boetoziulla oder bietozilla stehen).

Wenn fett geschriebene Einträge da sind, rechtsklicke auf jeden Eintrag und wähle Zurücksetzen. Anschliessend Fuchs neu starten, und die überflüssigen Einträge sind weg (und wahrscheinlich auch die Fehlermeldung).

• Danke für den Hinweis.

Aber unter about:config hab ich keine Einträge von Biet-O-Zilla mehr drin.

Was ich heute auch beobachtet habe, wenn ich nach dem Firefox Start das Script abbreche, dann kommt die gleiche Fehlermeldung immer mal wieder und zwar dann, wenn auf einer Page ein Popup auf geht. So z.B. wenn ich auf web.de bin und dort zum Register Freemail wechsle. Dann hängt der Firefox, es kommt irgendwann die Fehlermeldung mit dem Script, wenn ich auf abbrechen gehe, dann gehts ganz normal weiter auf der Seite ....

Hat jemand eine Ahnung an was das sonst noch liegen kann?

Danke,
    TopCop

• Die genaue Seite ist:

http://web.de

Dort geh ich auf den Reiter Freemail. Dann kommt die Fehlermeldung.

Da ich einige Extensions am Luafen hab, kostet mich das wohl einiges an Zeit. Aber ich fürchte fast, dass ich letztlich nicht drum rum kommen werde das so zu machen .....

TopCop