Firefox startet/reagiert nicht

• Moin moin,

als erstes vorweg...ich kann IE nicht leiden deshalb bin ich seit Jahren Firefox User und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.

Seit ein paar Tagen stellt sich aber ein für mich unlösbares Problem dar.

Firefox startet nicht mehr.

Ich hab die Version 2.0.0.6. Wenn ich nun Firefox anklicke passiert rein gar nichts. Im Taskmanager sind dann 1000 Firefox anwendungen offen, können aber nicht mehr beendet werden.

Also -> Abgesicherter Modus -> Deinstalliert + Ordner Manuell gelöscht.

Neuinstallation hat natürlich auch nichts gebracht und so startet MF einfach nicht.

Betriebsystem ist Vista 32Bit.

EDIT: In der Firewall ist natürlich alles freigegeben.
    Kann mir da einer helfen? Ich will endlich mein Firefox wieder nutzen :(

• hallo, damit konnte das problem auch nicht behoben werden.

folgendes: ich starte rechner, klicke auf firefox...nichts passiert. IE kann auch nicht geöffnet werden

wenn ich nun im Taskmanager Firefox beenden will passiert nichts, ABER der IE lässt sich prlötzlich starten.

Kann mir jemand helfen? DRINGEND ... ich könnt kotzen ^^

EDIT: Der Safe Modus geht ab und an mal!

Vorhin ließ er sich starten...jetzt geht wieder gar nichts mehr.

Die Firefox Prozesse im TaskManager lassen sich auch nicht beenden.

• Zitat von dare

Firefox startet nicht mehr.

Ich hab die Version 2.0.0.6. Wenn ich nun Firefox anklicke passiert rein gar nichts. Im Taskmanager sind dann 1000 Firefox anwendungen offen, können aber nicht mehr beendet werden.

Also -> Abgesicherter Modus -> Deinstalliert + Ordner Manuell gelöscht.

Neuinstallation hat natürlich auch nichts gebracht und so startet MF einfach nicht.

Wie sieht es aus mit dem Profilmanager ? Schon mal über das Firefox Profil nachgedacht ? Das liegt nämlich nicht im Programme Ordner.