Verbindungsanzahl erhöhen

• hi,
    wenn ich 24 downloads über firefox am laufen habe, dann kann ich weder noch einen weiteren starten, noch auf irgendeiner seite surfen. erst wenn einer fertig ist gehts weiter. kann ich die zahl der verbindungen irgendwie erhöhen?

mfg

• Hi,

Zitat von NightHawk56

Mit der Erweiterung FlashGot (Link) läßt sich dieses Programm auch in den Firefox einbinden, [,,,]

Außer längeren Startzeiten des Firefox bringt das gar nichts. FDM fängt die Downloads über ein Plugin ab und wenn man will reagiert FDM auch auf die Zwischenablage.

• Zitat von .Ulli

Außer längeren Startzeiten des Firefox bringt das gar nichts.

Sorry, aber die Startzeiten des Firefox kenne ich nicht. Mein Rechner wird maximal 1 Mal am Tag hochgefahren und Firefox danach automatisch gestartet. Während dieses Vorgangs stehe ich meistens unter der Dusche oder koche Kaffee :wink:

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

Sorry, aber die Startzeiten des Firefox kenne ich nicht. Mein Rechner wird maximal 1 Mal am Tag hochgefahren und Firefox danach automatisch gestartet. Während dieses Vorgangs stehe ich meistens unter der Dusche oder koche Kaffee :wink:

Have fun,
    NightHawk

[OT]
    Ich boote meinen PC nur jeden Montag, wenn ich ihn nicht brauch fahr ich ihn in den Ruhezustand(nicht Standby).
    Wenn ich ihn dann brauch wecke ich ihn halt wieder...(dauert ~8 Sek.)
    [/OT]

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Zitat von blue_think

hier mal ein Link: [...]

Bitte informiere Dich nicht auf ominösen Seiten, die Dich mit unnötigen und falschen Informationen versorgen. Für das Tuning benutze bitte das Wiki

Zitat von blue_think

ich nutze die Erweiterungen [...] es geht wunderbar [...]

Es funktioniert. FlashGet wurde nicht für Firefox entwickelt, darum den Überbau mit FlashGot. Für den oben erwähnten FDM dagegen ist FlashGot ein unnütziger Aufwand.