seite nicht darstellbar

• Zitat von schwubel

:cry: hallo
    ich habe da ein problem mit einer seite.
    wenn ich die seite http://www.partylite.de aufrufe und dann auf der deutschen seite
    unter berater login klicke,passiert nix,ob wohl sie mir unter ie richtig dargestellt wird.

[/quote]

Partylite?

Gruselmodus an
    Von denen stammt die ganze Wagenladung Kartons, die meine Faru aus dem letzten Urlaub angeschleppt hat
    Gruselmodus aus

Und zu Deinem Problem, hier klappt alles.
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.5a) Gecko/20030728 Mozilla Firebird/0.6.1

• Also die JavaScript Console spuckt dazu folgenden Fehler aus:

Error: PL is not defined
    Source File: javascript:PL.submit()
    Line: 1

Da hat MFB erst mal recht - allerdings gibt's da ein HTML form auf dieser Seite und in dem zugehörigen Tag wird diesem form eine ID zugewiesen, nämlich "PL".

Ich hab jetzt leider zu wenig Ahnung von JavaScript und HTML - auf den Seiten von w3.org wird allerdings erwähnt, daß man forms durchaus eine id zuweisen kann, damit man sie später von Sripten aus ansprechen kann => könnte ein bug in MFB sein, sicher bin ich mir aber nicht!

=> ich werd mal in bugzilla stöbern, ob ich was finde, was auf diese Sache zutrifft - vielleicht findet sich zwischenzeitlich ja hier jemand, der die Sache aufklären kann! :)

• In Bugzilla hab ich jetzt ersma nix gefunden, aber ich hab jetzt auch nicht so viel Zeit in die Suchabfrage gesteckt.

Tatsache ist jedoch, daß ich trotz neuem Profil sowohl mit

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.5b) Gecko/20030810 Mozilla Firebird/0.6.1+

als auch mit einem älteren Build von Ende Mai den Fehler reproduzieren kann: nach dem Klick auf "berater Login" erhalte ich den schon genannten JS Fehler in der Konsole angezeigt.