Pizza, Pizza, Pizza......

• Dauert aber länger und (jetzt mal richtig eklig im Ausdruck! Brrr!) zieht Support-Ressourcen von den Themen ab, die evtl. nicht so leicht mit Google zu lösen sind.

Wo bekomme ich meine nächste Pizza her?

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (2. August 2007 um 19:02)

• Zitat von Wurstwasser

Wozu Google fragen, wenn man auch hier auf eine passende Antwort hoffen kann?

Ist doch viel persönlicher!

Ja, aber man muss nicht zu allen Kleinigkeiten eine "persönliche" Antowrt haben ;-)...

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Zitat von buggy

zieht Support-Ressourcen von den Themen ab, die evtl. nicht so leicht mit Google zu lösen sind.

Ne, der Hinweis auf Google und das folgende zieht die Ressourcen ab! :wink:

Zitat von jan888

Ja, aber man muss nicht zu allen Kleinigkeiten eine "persönliche" Antowrt haben

Aber man kann... 8)

• Zitat von cubefox

meinst die zutaten beim italiener sind nicht größtenteils tiefgekühlt? ;)

Außerdem neigt der typische Pizzabäcker gern dazu, immer mal wieder seine Hand an den Schritt zu legen, um dann die Pizzen zu belegen!
    Man hat auch schon welche Popeln gesehen!
    Und....

Ich lobe mir jede maschinell zubereitete Tiefkühlpizza, nachdem ich einige Jahre in einer Pizzeria gearbeitet habe!

• Also in der Ecke gehe ich dann lieber in die Löwengasse. Aber die beste Pizza in Dieburg gibt es im Industriegebiet auf der Industriestrasse. Findet man nirgendwo. Ist aber von der Umgebung/Lage her einfach klasse. Schön dekoriert und die Pizza gibts auf Wunsch sogar mit Vollkornboden.

• Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin Vegetarier, halte mich an Verkehrsregeln, gehe auf keine Parties. Und ich esse auch Pizza mit Vollkornboden. Klar bin ich bekloppt. Anders kann es die Mehrheit der anders denkenden doch gar nicht bezeichnen. ; )

• Zitat

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin Vegetarier, halte mich an Verkehrsregeln, gehe auf keine Parties. Und ich esse auch Pizza mit Vollkornboden.

Ich bin zu tiefst erschüttet und meine dunkle Seele blutet und weint zugleich :( Wie konntest du mir sowat antun!

• Vollkornboden? Nunja, ich bin zwar kein Vegetarier, aber mit der richtigen Soße und entsprechendem Belag, der auch gerne totes Fleisch enthalten darf, klingt das gar nicht so uninteressant.

Irgendwas rustikales mit Schinken und Champignons könnte ich mir gut vorstellen, dazu nen Sahnesößchen statt Tomatenpampe, das ganze mit lecker Käse bestreut. Hmm, verdammt. Jetzt hab ich Hunger :oops: . Irgendwie klingt das ziemlich lecker.

buggy, du hast nicht zufällig nen Rezept für einen Vollkornpizzateig oder?

Man soll ja zu nichts nein sagen, was man wenigstens nicht einmal probiert hat :wink: .

Ich bin auch ein Fan von selbstgemachter Pizza, ist zwar nicht original italienisch, aber dafür genau an den persönlichen Geschmack angepasst. Zu meinen persönlichen Favoriten gehören Schinken und Thunfisch oder Spinat und Knoblauch (auch wenn es vegetarisch ist :lol: ). Wobei ich letztere mal selber machen müsste, hab die bisher nur aus der Kühlung gehabt. Das einzige Problem dürfte der Spinat sein, der muss frisch sein. Net son Tiefkühlklotz.

• Jo. Also selbstgemachte Pizza ist natürlich auch ok. Total was feines das. Bloss halt keine Fertigtütentiefkühlpizzen. Würg, jawohl!

(Kommts mir nur so vor oder kann ich nicht einschlafen?)

• Ist doch noch früh, da muss man nicht schlafen! :wink:

Zur Vollkornpizza: Stelle ich mir auch sehr lecker vor, am besten, nicht nur aus Vollkornmehl, sondern gleich mit ganzen Körnern!
    Das man auch richtig was zu beißen hat! Lecker, denke ich mir.

Zum Vegetarier: Ich hab früher nach dem Motto:"Fleisch ist mein Gemüse" gelebt, aber seit einiger Zeit bin ich auf dem Fitnesstrip, was auch nebenbei zu einer Nahrungsumstellung geführt hat. Fleisch esse ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, obwohl es mir nach wie vor sehr gut schmeckt.
    Und ich muss sagen, das geht!
    Es gibt tatsächlich genug Nahrungsmittel, die nichts mit Fleisch zu tun haben und trotzdem sehr lecker sind.
    Vermissen tue ich bisher nichts (wobei ich mir als Nicht-Vegetarier ab und an dann doch was Fleischiges schmecken lasse).

Zitat von Simon

meinen persönlichen Favoriten gehören Schinken und Thunfisch oder Spinat und Knoblauch

Schinken fand ich nie so toll, die Salami gehört eigentlich immer auf ne Pizza. Tonno ist sehr gut, Aglio auch, Lachs wäre noch der Hammer! Und verschiedene Käsesorten wie Mozzarella und Gorgonzola, sehr lecker!
    Leider auch alles sehr fettig! :(

Trotzdem, die Frage nach dem Thunderbirt-Forum ist imho hier völlig richtig! :wink:

• Vollkornpizza schmeckt ja mal gar nicht und ich weiß wovon ich spreche. Allerdings ist Dinkel sehr gut geeignet je nach Rezept.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5