Probleme beim Beenden von Firefox unter Windows Vista

• Hallo, guten Abend allerseits.
    Ich bin heute neu in diesem Forum und möchte eine Frage loswerden:
    Wenn ich unter Windows Vista Firefox 2.0.0.6 beende, erscheint ein Problembericht, der mich zur Aktualisierung von Firefox auffordert.

Dieses Problem ist jedoch nicht permanent, sondern tritt sporadisch auf.
    Irgendwas mache ich da falsch - oder?
    Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße SFoxy

• Zitat von SFoxy

Hallo, guten Abend allerseits.
    Ich bin heute neu in diesem Forum und möchte eine Frage loswerden:
    Wenn ich unter Windows Vista Firefox 2.0.0.6 beende, erscheint ein Problembericht, der mich zur Aktualisierung von Firefox auffordert.

Dieses Problem ist jedoch nicht permanent, sondern tritt sporadisch auf.
    Irgendwas mache ich da falsch - oder?
    Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße SFoxy

Mit "ein Problembericht" kann ich nix anfangen. Mach dann mal bitte ein Screenshot. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen ob du Erweiterungen etc. laufen hast...

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Hallo, Jan888

Meine Erweiterungen sind:Adblock Plus, Bookmark Backuklp, Bookmark Duplicate Detector, Colorful Tabs, DOM Inspector, Download Statusbar, Favicon Picker, Firefox Showcase, Forecastfox Enhanced, Google Toolbar, IE Tab, Install Button, MR Tech Local Install, My IP Tool, NoScript, Print It, Tab Mix Plus, Tab Preview, Tab Sidebar, Talkbaack, Translator, Update Notifier und Windows Upadate.

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium.

• SFoxy,

erstelle dir mal ein neues Profil :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)